Brustwarzen jucken

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.06.2009 | 6 Antworten
ich dachte, sie sollten doch eher schmerzen, aber jucken?
Seit ca. einer Woche jucken sie total.

Kennt das Jemand? Ist echt wahnsinnig unangenehm..

Lg. Sophia (24 SSW)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
ich habe das von anfang an, bin nun ende 13. ssw. wird wohl normal sein!
Gina1982
Gina1982 | 18.06.2009
2 Antwort
jaaa
das jucken kenn ich auch. die wachsen ja auch und verändern ihre größe und struktur, bei der einen mehr bei der anderen weniger :D mach dir keine sorgen! creme sie mal ein, das lindert. falls es gar nich mehr aufhört sags deinem arzt
Yvetta
Yvetta | 18.06.2009
3 Antwort
das hat ich auch zu der Zeit,
ich hab keine Stoffart mehr vertragen, hatte ich das Gefühl, ich hab mir dann so Einlagen gekauft, damit war das wesentlich erträglicher, und eine sehr feuchte Lotion benutzt, nach paar Wochen ging das wieder weg...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
4 Antwort
hi
ja hatte das auch geht aber vorbei bin in der 39 woche jetzt am anfang wars auch so schlimm das ich meine hände kaum von den brüsten lassen konnte naja glaub man kann nix machen LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
5 Antwort
Das habe ich auch
das liegt auch mit daran das sich die Brustwarzen aufs stillen vorbereiten.Meine haben sich gaz schön verändert, und gemjuckt haben die.Aber versuch mal richtig zu kratzen, das macht einen IRRE! LG
CindyJane
CindyJane | 18.06.2009
6 Antwort
hahaha
das stimmt, hihi!!!! :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009

ERFAHRE MEHR:

ES+ 11 jucken im Intimbereich
07.12.2016 | 6 Antworten
jucken von kopf bis fuss hilfe
21.01.2014 | 13 Antworten
dunkle große brustwarzen
23.11.2013 | 0 Antworten
Schmerzende Brustwarzen durch stillen
27.01.2013 | 4 Antworten
Hilfe meine Brustwarzen
14.02.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading