Habe immer so ein Stechen unter der rechten Brust, was kann das sein?

MyBaby0909
MyBaby0909
18.06.2009 | 4 Antworten
Manchmal habe ich in letzter Zeit ein Stechen unter der rechten Brust, kann mir jemand sagen ob ihr das auch hattet oder was das ist. (schnuller)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
hallo ich habe das stechen auf der linken seite zieht bis in den arm und bekomm dann kaum luft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
2 Antwort
@playbunny25
Ist echt komisch. Was kann das sein?
MyBaby0909
MyBaby0909 | 18.06.2009
3 Antwort
ja das kenn ich auch...
bin damals zum arzt weil ich dachte ich habe was mit dem herzen wei es bei mir links was...mein arzt hat mir gesagt das kommt von der wirbelsäule über die rippen nach vorne und da kann einem schon mal die luft wegbleiben... entspannungsbäder und masagen helfen da recht gut. wünsch dir gute besserung lg natascha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
4 Antwort
mmh
mmh naja das Problem ist aber das ich dann den Arm nichtz heben kann und mich nicht bewegen kann habe das aller viertel jahre einmal mmmh naja mal sehen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009

ERFAHRE MEHR:

stechen unter dem bauchnabel,30ssw
09.03.2015 | 10 Antworten
stechen/ ziehen unter der rechten brust
05.07.2013 | 2 Antworten
21ssw und starkes stechen in der brust
12.08.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading