Elevit

mamilein40
mamilein40
17.06.2009 | 3 Antworten
jetzt hab ich gerade gelesen, dass man nicht zuviel vitamine nehmen sollte in den ersten 3 monaten. elevit ist doch eine vitamintablette, ich nehme die schon seit ich weiss, dass ich schwanger bin, ist das nun falsch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Nein!
Hi! Mach dir keine sorgen! Ich hab die die ganze SS über genommen!
NicoleS19
NicoleS19 | 17.06.2009
2 Antwort
re
Ne habe die auch genommen die ist gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
3 Antwort
elevit
Hab die auch genommen, die sind schon gut, ich hab mir aber auch gedanken gemacht wegen einer eventuellen überdosierung. gefährlich werden kann es eh nur beim vitamin A. davon hat es in elevit nämlich die tagesdosis und zu viel vitamin A kann beim kind in der frühschwangerschaft zu schäden führen. aber mein frauenarzt meinte, ich müsste schon jeden tag 2 säcke rüben und 3 kg leber essen, damit das kritische mass erreicht wäre. dann war ich auch wieder beruhigt. die anderen vitamine und v.a die folsäure sind schon wichtig für die entwicklung des babys, also weiternehmen oder den arzt beim nächsten besuch fragen, ob du aufhören kannst...
Lovelylove
Lovelylove | 18.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie lange hat es bei euch gedauert ?
17.03.2017 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading