Schmerzen im Unterleib

Jungemama2287
Jungemama2287
16.06.2009 | 8 Antworten
Also ich weis gar nicht wie ich das sagen soll.ist mir bischen peinlich aber hoffe doch um rat.manchmal hab ich unterleibsschmerzen naja besser gesagt klitorisschmerzen. ich fühl mich dann total verkrampft und kann mich manchmal nicht bewegen vor schmerzen. die sache ist die das aber diese schmerzen nicht lange andauern vielleicht fünf minunten oder so.das erste mal hat das mitten in der nacht angefangen.ich musste auf die toilett und nach dem aufstehen aus dem bett hats angefangen.ich musste sogar heulen so starke schmerzen waren das. naja und das letze mal hatte ich heute früh solche schmerzen. ich kann die gar nicht richtig beschreiben aber manchmal kommt es mir so vor als wären es innerliche krämpfe. ich hab gelesen das es vielleicht möglich ist das sich da der muttermund schon leicht öffnet. Stimmt das? bin erst in der 15.ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Jungemama2287
hatte aber auch ab und zu stiche in mumu bekommen in der 16 oder 18 woche das ist nochmal! aber so das es minuten lang schmerzte nicht ! würde jetzt schon hingen und nicht warten ob es noch mal kommt!!!
Playmate86s
Playmate86s | 16.06.2009
7 Antwort
ich nochmal
ich würde nicht bis morgen warten bis du deinen termin hast wenn du wegen den schmerzen schon weinen musst da sie so doll sind würde ich sofort zum arzt gehen
tascha78
tascha78 | 16.06.2009
6 Antwort
schmerzen...
hi, also ich hab auch öfter mal ein ziehen oder ähnliches aber so extrem war das bei mir noch nicht...kann mir nicht vorstellen das sich der muttermund schon geöffnet hat...würde aber an deiner stelle wirklich lieber mal beim fa anrufen und sagen das du so ein ziehen hast und dir sorgen machst...die sagen dir dann sicher was du hast oder ob du vorbei kommen sollst...dafür sind die doch da. alles gute, lg natascha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
5 Antwort
@Playmate86s
ja also nicht in der klitoris sondern mumu.mal abwarten wenn das noch paar mal kommt werd ich bestimmt meinen arzt fragen. hab mo eh einen termin....
Jungemama2287
Jungemama2287 | 16.06.2009
4 Antwort
normal ist das nicht
hallo, normal ist das nicht-da du schwanger bist-siolltest du die schmerzen aber nicht ignorieren sondern so schnell wie möglich zum arzt...denk dran du hast nen baby und dem soll es gut gehen, und wenn du schmerzen hast-dann ist das nicht okay. hätte ansonsten an evtl. blasenentzündung gedacht.lass es mal checken.
plania
plania | 16.06.2009
3 Antwort
hi
ja der muttermund geht auf wenn man stechen in den mumu bekommt! aber nicht in den klitoris schaft
Playmate86s
Playmate86s | 16.06.2009
2 Antwort
mhmmmmmmm
wie wäre es wenn du mal den arzt aufsuchst??? will dir ja keine angst machen aber schmerzen sind nie ein gutes zeichen gehe lieber einmal zum arzt und lass nach schauen ob alles in ordnung ist
tascha78
tascha78 | 16.06.2009
1 Antwort
hi du
schon mal an blasenentzündung oder schambein gedacht? würd auf jedenfall zum arzt gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen wie Muskelkater im Unterleib?
01.06.2013 | 4 Antworten
Starkes Ziehen im Unterleib 11 ssw
26.04.2013 | 7 Antworten
starke schmerzen im unterleib 15ssw
15.10.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading