Bauch in der 15 ssw?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.06.2009 | 7 Antworten
Hallo, das ist ja meine erste ss und wollte mal wissen ob ihr in der 15 ssw schon einen Bauch hattet!
Bei mir merke ich nix momentan nicht mal das ich schwanger bin aber das währe woll normal ab wann hatte´t ihr einen bauch?
Danke, lg life (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
In der ersten ss
hatte ich erst ab dem 6. Monat einen sichtbaren Bauch...in der 2.ss schon ab der 16.ssw! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 16.06.2009
2 Antwort
...
also ich bin in der 17.ssw und hab schon ne richtige kugel wie im 6.monat...und bei meinem 1.baby wa das auch so...liebe grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
3 Antwort
Ich auch
Bin auch in der 15+4 und habe noch keinen Bauch nur halt meinen bauch vom vielen essen
xxhaeschenxx
xxhaeschenxx | 16.06.2009
4 Antwort
............
da hatte ich noch keinen bauch... jetzt in der 23ssw kann man ihn nicht mer wirklich "verstecken".... ist auch mein 1.tes
NaDieMelle
NaDieMelle | 16.06.2009
5 Antwort
da fing
er so langsam an zu wachsen :D ab der 20.woche bin ich denn "explodiert" also hab noch nen bissl geduld, der bauch kommt!! versprochen schöne
Yvetta
Yvetta | 16.06.2009
6 Antwort
Bauch in der 15 ssw?
also das ist ganz unterschiedlich! ich bin jetzt auch in der 15.ssw und hab schon einen bauch und zwar ziemlich groß für diese verhältnisse finde ich.man kann schon erkennen das ich schwanger bin und das ist auch meine erste schwangerschaft.ich denk mir jedes mal nur wenn er jetzt schon so groß ist wie wirds dann in der 25.sww sein? und das du nicht merkst das du schwanger bist ist ganz normal da du seit 2 wochen im sogenannzen 2ten trimester bist.die anzeichen wie übelkeit und häufiges wasserlassen lassen bei den meisten ab ca der 13.ssw nach!!!genies die zeit solange du keine beschwerden hast....denn die kommen kurz vor der schwangerschaft wieder. falls du noch irgendwelche interessen hast schau doch einfach mal auf diese seite : www.babycenter.de da wird alles ausführlich erklärt und schritt für schritt jede ssw-woche erläutert. viel spaß und alles gute.... LG
Jungemama2287
Jungemama2287 | 16.06.2009
7 Antwort
dauert wohl noch etwas...
Hatte erst ab der 25ssw wirklich mein Bäuchlein... Hab aber Fotos ab der 15ssw auf meiner Seite, kannst ja ma kucken
Strandsophie
Strandsophie | 16.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Fragen zur Schwangerschaft (15ssw)
22.06.2014 | 12 Antworten
15+4SSW =geschlechtserkennung
29.06.2011 | 10 Antworten
"Analbluten" in der 15 SSW sorry
06.12.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading