Hilfe ich vezweifle langsam : -(

jessy_schweiz
jessy_schweiz
16.06.2009 | 8 Antworten
Hallo liebe Mamiweb userinnen,

ich komme mir zwar echt doof vor , aber ich habe mal eine frage an euch!Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen oder war auch mal in der situation!
Ich habe gestern einen ss-test gemacht , weil ich seit tagen so launisch bin, meine brust sehr extrem warm ist und ich so ein komisches ziehen im unterleib habe(mutterbänder?) da erschien zwar eine 2 linie die aber allerdings nicht farbig war?was soll das heissen?kann mir jemand weiter helfen .. vielen dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
danke schön
Vielen dank ... für die bis jetzt eingetroffenen antworten..ich werde wohl noch einen machen müssen.Ich weiss es klingt komisch mit der zweiten linie, aber sie war da nur nicht farbig eben???ich verstehe es auch nicht?? habe den schwangerschaftstest safe&easy benutzt.Ich glaube in deutschland gibt es den garnicht! wenn ich noch in deutschland leben würde wäre ich schon beim FA gewesen.Aber hier muss ich mir erst einen suchen :-( trotzdem erstmal vielen dank
jessy_schweiz
jessy_schweiz | 16.06.2009
7 Antwort
Kommt mir bekannt vor!
Hallo! Hatte das am Anfang auch. War ein ganz billiger Frühtest den ich da hatte. Hab mir dann noch einen Test geholt, wo es nur hieß "Schwanger" oder "nicht Schwanger" Eine Freundin meinte dann, dass die Hormone noch zu schwach waren um wirklich eindeutig nachgewiesen zu werden. Beim FA hab ich dann die Bestätigung bekommen. Schwanger! Würde dir aber auch raten geh zu deinem FA. Der kann dir genau sagen, was Sache ist. Was auch immer du dir wünscht - ich drück dir die Daumen, dass es eintritt! Liebe Grüße, Kalistina
Kalistina
Kalistina | 16.06.2009
6 Antwort
ich
würde noch mal einen machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
5 Antwort
mach 2.test
ich hatte das gleiche problem, dann hab ich nochmal einen test gemacht und in der apotheke gefragt, die haben gesagt, das hat was mit dem hcg wert zu tun der ist nicht zu jeder tageszeit gleich, beim 2. hats dann voll angezeigt....
carlagirl
carlagirl | 16.06.2009
4 Antwort
glückwunsch!!
ich würde sagen du bist schwanger, als ich meinen test gemacht habe war auch nur ne leichte linie zu sehen und am nächsten tag hab ich wieder einen gemacht da war sie schon deutlicher!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
3 Antwort
wie
hast du die linie dann gesehen, wenn sie nicht farbig war?
susel_81
susel_81 | 16.06.2009
2 Antwort
Geh doch einfach mal zum
Frauenarzt. Nachher steigerst du dich in etwas hinein, was gar nicht ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
1 Antwort
re
Ich weiß ja nicht welchen Test du hast. Ist bei jedem Test anders. Zur Sicherheit kannst ja noch einen machen oder gleich zum FA gehen
Doro1980
Doro1980 | 16.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Langsam echt verzweifelt !
11.10.2014 | 20 Antworten
Morgendliches Gezeter um das Anziehen
03.02.2014 | 16 Antworten
trinkt sehr langsam warum?
20.04.2012 | 7 Antworten
37+2 SSW gehts jetzt langsam los?
27.06.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading