35 ssw hab das gefühl ständig auf toilette zu müssen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.06.2009 | 4 Antworten
ich hab das gefühl ständig auf toilette zu müssen, aber es kommen nur wenige tropfen und es zieht laufend in der harnröhre(nehme an das es die harnröhre ist). hatte heute fa termin und urin war unauffällig
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ach ja
das kenn ich meine kleine schickt mich auch 20 mal aufs klo dabei kommt nix aber das gefühl ständig zu pinkeln ist da leider ist schon unangenehm aber geht auch vorbei LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
2 Antwort
bei
mir war das auch so...musste auch ständig auf klo und dachte ich platze gleich, aber dann kamen nur 2-3 tropfen... urin war auch immer io bei mir.
Traumkind08
Traumkind08 | 15.06.2009
3 Antwort
...
das kenn ich meine kleine lag auf der blase wird bei dir bestimmt auch sein. dachte immer ich muss pipi aber es kam nix. eine schöne kugelzeit noch
katrinpatenge
katrinpatenge | 15.06.2009
4 Antwort
oh das kenne ich
ich bin wirklich alles halbe tunde auf klo, sogar nacht, da war so nervig, , aber dein kind liegt nunmal schon tief und auf der blase.. du musst es leider bis zur geburt noch aushaten.. ich hatte u 1:22 mein kaiserschnitt und bin dann erst wieder um 10 auf klo.. war das toll
Mami270409
Mami270409 | 15.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Bin in der 6 ssw hcg wert nur bei 350
12.01.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading