erste mal und dan schwanger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.06.2009 | 8 Antworten
also ich hatte mein erstes mal nur leider haben wir erst später an ein kondom gedacht und ich war soo blöd und hab die pille vergessen .. dann hatte ich meine tage und nun bleiben sie aus .. kann ich schwager sein?ich meine mann sagt jaa immer nein wenn man die tage hat ist mann nicht schwager nur habe ich angst es dich zu sein denn eigentlich wollte ich erst meine ausbildung machen und nicht soo früh schwager werden.. aber ich habe ja auch immer mit kondom gheschlafen bis auf dasn erste mal..bitte sagt mir das ich nicht schwanger bin..ich hab angst leute :´(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
entsetzt
ganz ehrlich ich bin total entsetzt darüber wie du sprichst. du solltest vielelicht mal in zukunft wenn du keine kinder willst anständig verhüten. denn man sollte ja wissen was dabei raus kommt. echt furchtbar die teenes hetu zu tage...!!!!!!!!!!!
Alexandra82
Alexandra82 | 16.06.2009
7 Antwort
Gewissheit!
also gestern bin ich nun zum arzt und ich habe gehofft das er mir sagt das ich net schwager bin und naja dann sagt mann mir die befürchtung von mir ist wahr!! für mich ist eine welt zusamm gebrochen....... ich will nun das kind soo schnell wie möglich abtreiben denn der gedanke daran das da etwas in meinem bauch wächst macht mich krank!! ich bin doch erst 17 und habe mein leben noch vor mir..man scheiße warum musste das grade mir passieren und dann auch noch bein ersten mal...naja nun hab ich zwar gewissheit aber diese ganzen scheiß gänge die ich vor der abtreibung machen muss machen mich warnsinnig denn ich will doch einfach nur noch kein kind bekomm!! naja gut scheiße passiert und ich muss da jetzt durch auch ohne unterstüzung meiner "eltern"!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
6 Antwort
test
Wenn du überfällig bist mach einfach nen Test. Gibt es in der Apotheke und dann weißt du bescheid. Kannst du sofort machen und ist zuverlässig. Zum Artzt würde ich vorher noch garnicht gehen. Man kann ja nicht immer pünktlich seine Tage bekommen! Bei den Johannitern bekommst du ihn schon für 2, 50€!!!
Strandsophie
Strandsophie | 14.06.2009
5 Antwort
schwanger
also wenn deine periode jetzt überfällig ist, kannst du dir ja zuerstmal ein guten schwangerschaftstest machen. dann siehst du ob es so ist oder net. aber empfehlen würde ich dir trotzdem danach noch, egal was das ergebnis sagt, zum arzt zu gehen! denn du könntest schon ss sein. geh gleich morgen einen kaufen, dann hast du gewissheit. lg und alles gute. halt uns auf dem laufenden
Alexandra82
Alexandra82 | 14.06.2009
4 Antwort
hm...
hat der text nicht ein paar widersprüche?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
3 Antwort
Schwanger????
Du solltest vielleicht nächste Woche mal zu deinem Frauenarzt gehen. Eine Periode ist nicht unbedingt der Beweis dafür , dass man nicht schwanger ist. Lg Sabine
finnmalte
finnmalte | 14.06.2009
2 Antwort
dann mach einen Test oder geh zu Frauenarzt
wie sollen wir wissen, ob du schwanger bist.... klar, kann es sein.... auch beim ersten Mal kann man schwanger werden...
sinead1976
sinead1976 | 14.06.2009
1 Antwort
...
was heißt später??? Garnet? Nach dem er gekommen ist????
Mama_1109
Mama_1109 | 14.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading