Schleimpfropf abgang und wann gingen dann die wehen los?

yteewt
yteewt
14.06.2009 | 8 Antworten
hallo ich wollt bloß mal nachfragen wo ihr den schleimpfropf verloren habt wie lang hat es gedauert bis ihr wehen hattet?bei meinem sohn hab ich den schleim verloren und direkt danach bekam ich wehen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
ich hab meinen abends am 02.01. verloren und am 4.01. um 02:00 Uhr fingen die wehen an. war also ein bisschen zeit dazwischen...
Camourflage
Camourflage | 14.06.2009
2 Antwort
hallo
bei mir hats es lange gedauert am 17 habe ih schleimtopf abgang und am 21 ist emien tochter zur welt gekommen
VIKIhab
VIKIhab | 14.06.2009
3 Antwort
bei
mir sind schon seit 2 wochen teile abgegangen. also meiner ging immer von mal zu mal ab. ich warte aber immernoch dass es los geht :-(
lucacino
lucacino | 14.06.2009
4 Antwort
Hab ihn
gar nicht verloren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
5 Antwort
hab meinen
auch immer bissi mehr verloren, der letzte mini rest war dann vor der geburt. das hat aber auch nicht unbedingt zu sagen das es direkt los geht.. alles gute
BabyLove07
BabyLove07 | 14.06.2009
6 Antwort
Das hat leider nichts zu sagen!
Der kann sich auch wieder nachbilden. Ich habe immer wieder mal was verloren und das schon 3 Wochen vor ET!
mum21
mum21 | 14.06.2009
7 Antwort
schleimpfropf
meiner ist diesen freitag abgegangen. hab immer wieder übungswehen, aber nicht so schlimm, und ich hoffe, daß sich das kleine noch etwas zeit läßt, da mein mann noch auf geschäftsreise ist. ich verhalte mich jetzt mal gaaaanz ruhig und rede viel mit dem kleinen. vielleicht hilfts ja?!? et wäre am 26.6.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
8 Antwort
Meiner
ist abgegangen während ich meine Wehen hatte war da noch zu hause auf der Toilette, musste andauernd aufs Klo rennen!
Arwen84
Arwen84 | 14.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Abgang in den ersten drei Monaten
13.04.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading