Bin ich etwa

Sweetsu
Sweetsu
14.06.2009 | 3 Antworten
bin ich jetzt wirklich schwanger?

Mach mir grad paar Gedanken. Weil meine Periode ist jetzt schon 2 Tage überfällig.
Vor kurzem hatte ich Kruste an 1 Brustwwarze, wie wenn wir mir Milch eingeschossen ist.

Bin ich schon reif für neues?
Meine Tochter ist jetzt 10 Monate alt.
Hab Angst das ich mit 2 überfordert bin und wegmachen kommt überhaupt nicht in Frage.

Kann es echt sein das ich schwanger bin?

Werde auf jeden Fall gleich morgen mal nen Test machen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
2 Tage überfällig und schon
Milcheinschuß Sicher bist du Schwanger.....................
susepuse
susepuse | 14.06.2009
2 Antwort
...
verhütet!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
1 Antwort
Guten Morgen!
Meine beiden Zwerge sind 14 Monate auseinander, war nach 4 Monaten wieder schwanger! Wenn es so ist bei dir, dann schaffst du das ganz bestimmt!!! Kannst mir gern schreiben, wenn du Fragen hast
mutti1000
mutti1000 | 14.06.2009

ERFAHRE MEHR:

HILFE! PVC wird nicht wirklich sauber
04.07.2013 | 14 Antworten
Spricht mein Sohn wirklich so schlecht?
21.06.2013 | 22 Antworten
Geschlecht jetzt wirklich sicher?
29.08.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading