kurze Frage wer kann helfen

ChrissyTom
ChrissyTom
12.06.2009 | 3 Antworten
.. hab seit heute irgendwie eine komische Atmung, könnte meinen es ist Asthma, meine Lunge fühlt sich an als wäre ich ein Marathon gelaufen, kann das sein das jetzt alles bissl auf die Lunge drückt? bin jetzt in der 24.SSW. Was denkt ihr?

lg Christin (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hi,süße...
Ist bei mir auch so... Eine 70 jährige oma ist schneller gelaufen als ich... Tja... LG
Lino
Lino | 12.06.2009
2 Antwort
Das Baby braucht Platz
und deine inneren Organe werden ein bisschen zusammen geschoben. Gibt sich nach der Entbindung wieder bzw späterstens wenn das Baby nach unten rutscht
winnetouch
winnetouch | 12.06.2009
1 Antwort
...
ist bei mir auch so das ich manchmal schwer luft bekomme
Juse55
Juse55 | 12.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Sind das etwa Anzeichen für eine SS?
24.09.2013 | 14 Antworten
In kürze Lieferbar
01.03.2013 | 3 Antworten
kurze frage antrag und auszahlung
05.01.2013 | 22 Antworten
kurze atemaussetzer
28.12.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading