Windei oder Eckenhocker?

Ugochi
Ugochi
12.06.2009 | 3 Antworten
Hallo meine lieben Mamis!

Habe folgendes Problem:

Seit dem 11.5. bin ich schwanger. Hatte zwei positive SS-Tests zu Hause, hatte einen positiven Bluttest beim FA mit Verdacht auf Eileiterschwangerschaft, und seit letzte Woche Dienstag ist eine Fruchthöhle zu sehen. Rechnerisch wäre ich jetzt 8+6. War jetzt gestern wieder beim FA, doch leider war kein Dottersack zu sehen. Mein FA hat mir gesagt das es wahrscheinlich ein Windei ist. Er hat mir Blut abgenommen um zu sehen ob der Wert im Vergleich zum letzten Mal gestiegen ist. Soll jetzt am Montag wieder hin.

Wer kennt dieses Problem auch oder ist eventuell in der selbe Situation wie ich? Diese Warterei nervt total.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo!
Ich war bei meiner 1. SS in der 5.SSW beim Arzt, hat Embryo mit Herzchen gesehen, 2 Wochen darauf nur eine leere Fruchthöhle! Dann wieder eine Woche später 2 Fruchhöhlen und 2 Embryos, ich hatte dann leider aber eine Fehlgeburt. Bei meiner jetztigen SS bin ich daher erst in der 10.SSW zum Arzt gegangen, weil ich denke, vorher ists viel zu früh, die kleinen Würmchen müssen erst mal wachsen. Vielleicht war auch dein Eisprung etwas später als sonst, und du bist noch gar nicht soweit wie ausgerechnet. Wünsche dir jedenfalls alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
2 Antwort
Es gibt fälle in dennen sieht man es erst spät
kommt auch immer auf das USgerät an.Aber warte erstmal ab. LG
CindyJane
CindyJane | 12.06.2009
1 Antwort
Das ist wohl ein Windei
Denn jetzt müsstest du das Herzchen bereits schlagen sehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Verdacht auf Windei Ss
25.03.2018 | 6 Antworten
Windei oder Eckenhocker :( Hilfe! ! !
12.04.2017 | 2 Antworten
Windei 8 SSW - noch Hoffnung ?
22.12.2015 | 10 Antworten
Eckenhocker
22.04.2015 | 38 Antworten
Windei schon in der 4.Woche sichtbar?
19.11.2014 | 12 Antworten
Angst vor sog." Windei"
31.01.2014 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading