Ausfluss in der SS, laut FA alles ok

JACQUI85
JACQUI85
12.06.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr Lieben,
Ich habe mal ne Frage an euch.
Und zwar bin ich jetzt wieder schwanger Ende 4. Woche und habe auch schon vor der Ss immer weisslichen bis gelblichen Ausfluss gehabt. Tat nicht weh, juckte auch net.
So jezt habe ich den immernoch, war Montag zur Kontrolle um zu schauen ob mit dem Kind alles in Ordnung ist(SST Sonntag pos.), hat Abstrich gemacht und gesagt keine bakt. Infekt oder ähnliches wäre alles in Ordnung.
Was kann dieser Ausfluss bedeuten, ich weiss ihr seid alle keine Ärzte aber wollt halt gern ma leure Meinung dazu hören, was ihr denk?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ausfluss
Hey Mausi.., ich kenne das, ich hatte auch in der ss ausfluss, mein fa meinte das sein normal. Er hatte mir den grund erklärt aber ich weiß es leider nimmer. Ich hatte mir da auch etwas sorgen gemacht was unbegründet war. Also wenn dein fa meint es ist alles gut, dann kannst da drauf vertrauen. Alles gute Süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
7 Antwort
@jacqui85
danke danke
maya111105
maya111105 | 12.06.2009
6 Antwort
@maya111105
Ich drück dir fest die DAumen. Nur nicht dran denken, dann klappt es schon. Habe auc hnciht , ehr daran gedacht und Peng, SS. Wird schon werden
JACQUI85
JACQUI85 | 12.06.2009
5 Antwort
@jacqui85
DANKE für deine antwort wir versuchen es nun auch 3 monate..naja mal sehen wann es endlich soweit ist
maya111105
maya111105 | 12.06.2009
4 Antwort
@maya111105
Also unsere erste ist ja jetzt drei und dann haben wir bis Oktober 2008 gewartet und da hatte ic hdie Pille abgesetzt. War dann im Nov. ss und hatte es dann in der 6 Woche verloren. Dann die drei Monate Wartezeit und dann nochmals drei Monate und dann war ich wieder SS.
JACQUI85
JACQUI85 | 12.06.2009
3 Antwort
@jacqui85
bitte dafür nicht..man macht sie glaub ich in jeder ss sorgen wenn man irgendwas hat, was man sonst nicht hatte.. wünsche dir eine super schöne kugelzeit..wir wollen auch gerne ein 2tes.wie lange hat es denn bei euch gedauert mit dem 2ten? lg
maya111105
maya111105 | 12.06.2009
2 Antwort
@maya111105
Danke, hatte das bei meiner ersten SS glaube ich nicht, gut liegt schon mehr als drei Jahre zurück. Aber dachte ich ffrag nochmal. Vielen dank für deine Antwort
JACQUI85
JACQUI85 | 12.06.2009
1 Antwort
huhu
das hatte ich bei meiner tochter auch so, ich mein das war nach dem 3 monat weg.ich dachte erst bevor ich wusste das ich schwanger bin das ich jeden moment meine regel bekomme, aber nichts..und war dann ja auch beim doc und die sagte mir das alles ok ist. brauchst dir also keine gedanken machen... lg ramona
maya111105
maya111105 | 12.06.2009

ERFAHRE MEHR:

35 ssw, stark dunkler ausfluss, wehen!
17.04.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading