hallo ihr lieben

Niki82
Niki82
11.06.2009 | 3 Antworten
wie war das bei euch mit den ss streifen. mein bauch geht jetzt endlich mal runter (bin in der 38 ssw)

aber hilfe jetzt krieg ich streifen. ich mein im endeffekt ists ja nichts schlimmes aber wie war das bei euch habt ihr auch vermehrt welche gekriegt als sich euer bauch senkte oder wie war das?

und mit was habt ihr euch gecremt? was könnt ihr empfehlen ?

würde mich über antworten freuen

Liebe Grüße Nicole (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
:-)
na ja, ich habe welche ab der 12 Woche bekommen - also kann das ned vom Senken kommen. Ich hab alles probiert, aber da ich ein sehr sehr schwaches Bindegewebe hab, half alles nichts. Jetzt bin ich zum 2 mal SS und hab bisher 3 kleine 3 cm lange oben auf dem Bauch knapp unter der brust welche bekommen. Habe Fotos davon. Kannst ja mal kuken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
2 Antwort
.....
am Bauch wurde ich bei meinen drei verschont.... habe nur welche an den Beinen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
1 Antwort
Hallo
mein Bauch war auch oder ist auch extrem mit Schwangerschaftsstreifen voll habe ihn eingecremt aber hat bei mir nicht geholfen
mami22
mami22 | 11.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Rote streifen
16.10.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading