Schadet laute Musik dem Baby?

joyseltern
joyseltern
10.06.2009 | 4 Antworten
Mal ne blöde frage: weis jemand von euch ob laute musik dem baby schadet? bin in der 38 ssw und mein mann möchte heute unbedingt mit mir in die disco er meinte es sei das letzte mal für das nächste halbe jahr da ich ja dann für das baby da sein möchte und es niergens zum babysitten abgebe .. Ich war jetzt die ganze schwangerschaft über nicht weg weil ich da einfach auf nummer sicher gehen wollte..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich würde es nicht machen
das Baby hört schon alles mit, das muss bestimmt ein Schock fürs Baby sein... würdest doch dein Baby auch nicht mit in die Disse nehmen wenn es auf der Welt ist, oder...??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
2 Antwort
hi! bin in der 28ssw!
geh AUCH NICHT WEG DA ICH ANGST HABE DAS ES NIT GUT FÜR KIND IST!aber ganz ehrlich für mein kind verzichte ich gerne! lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
3 Antwort
Meine Zwerge
haben immer so feste getreten, dass es weh tat, wenn es laut war. Sie nehmen alles ja nur gedämpft war, aber wenn es richtig laut ist, ist es das auch im Bauch. Ob das den Ohren schaden kann, weiß ich nicht, der Herzschlag und der Blutfluss sind ja auch laut und es macht nichts. Probier es einfach aus, ich musste laute Orte immer schnell wieder verlassen, weil sie so wild wurden. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
4 Antwort
Hallo!
Es heisst, dass Geräusche von außerhalb erst ab ca. 90 Dezibel bei dem Ungeborenen ankommen. Aber ich wär da trotzdem vorsichtig. Ich war damals im 6. Monat schwanger und hab mit 1 Freundin Bekannte in einem Übungsraum für Musikgruppen besucht. Die hatten Metal gespielt und das sehr laut. Meine Maus hat sich da bemerkbar gemacht . Ich hatte das Gefühl, dass sie versucht hat, eine Position einzunehmen, wo sie den "Krach" nicht hören kann. Ich bin dann nach Hause gegangen. Und es war wieder Ruhe im Bauch. Wär doch schade, wenn du den Abend so abrupt beenden müsstest. Vllt. könnt ihr ja woanders hingehen? Eine Nichtraucherkneipe vllt, in der die Mucke nicht so laut spielt und man trotzdem tanzen kann? Manche Discos haben ja auch ruhigere Ecken und es geht doch?
spicekid44
spicekid44 | 10.06.2009

ERFAHRE MEHR:

häufiges erbrechen schadet baby?
26.12.2014 | 6 Antworten
Schadet Ultraschall dem Baby?
28.10.2012 | 14 Antworten
Schadet säure dem ungeborenen Baby?
10.07.2012 | 13 Antworten
Kinderohren vor lauter Musik schützen?
19.06.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading