⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ende 6 SSW und wieder Zwischenblutungen

selli0110
selli0110
10.06.2009 | 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

hab heute morgen nach dem duschen, nach ner 1 Std. auf dem Klo wieder Schmierblutungen auf meinem Slip entdeckt, hatte in der 4. SSw auch 3 Tage lang welche und dann war ruhe.

Jetzt schon wieder! Ich bereits vor 6 Mon. eine FG gehabt , hatte ne leere Fruchthülle. Bin kurz danach sofort zur meiner Ärztin gefahren und es wurde ein Ultraschall gemacht. Sie hat endlich eine Fruchthülle gesehen, letzte Woche sah nur eine gut aufgebaute Gebärmutterschleim-
haut. Dann sagte Sie, dass alles momentan gut ausschauen würde und hab meinen nächsten Termin am 18.06. , dann müßte man den Dottersack schon sehen sagte Sie. Ich fragte was das für Zwischenblutungen seien und Sie meinte , dass kann immer wieder vorkommen. Was meint Ihr? Weiss nicht wie ich damit umgehen soll, hab totale Angst ! Das wieder eine FG sich ankündigt!

Hab keine Schmerzen oder sonst was, meine Brüste tuen nich mehr ganz so weh wie in der 4. Woche , ist das normal, hab ab und zu mal so ein zeiehen im Unterbauch , Übel ist mr auch nicht .

Freu mich auf eure Antworten !

LG Selli
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Beruhige dich
Wenn du dir jetzt sehr unsicher bist, dann lass nochmal einen Ultraschall machen, ggf. im Krankenhaus. Bei mir war es ähnlich, auch ich hatte Angst, mein Kind zu verlieren, weil ich leichte Schmierblutungen hatte. Mein FA hat mir erklärt, dass es sein kann, dass der Embryo beim Einnisten in die Gebärmutterschleimheit kleinere Gefäße verletzt, die diese Blutung hervorrufen. Grade wenn eine Gebärmutterschleimhaut bereits gut aufgebaut, entwickelt und durchblutet ist, kann das passieren. Es "krallt" sich sozusagen ins Gewebe. Dass das Spannen in den Brüsten nach einer gewissen Zeit nachlässt ist normal und auch gut so. Das wir früh genug schlimmer. *s*.
Infinyti
Infinyti | 10.06.2009
2 Antwort
....
hol dir beim fa utrogest und bryohyllum in der apotheke
sweet-my
sweet-my | 10.06.2009
3 Antwort
Kann dir nachempfinden das du Angst hast!
Hatte auch im April eine Fg. Du bist jetzt leider noch nicht so weit, das man viel sehen kann. Wenn die Blutungen länger andauern, würde ich nicht so lange bis zum nächsten Termin warten.Sprech doch nochmal mit deinem FA über deine Ängste.Es ist ja schließlich berechtigt. Wünsche dir viel Glück in deiner weiteren Schwangerschaft! L.G Claudia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
4 Antwort
Schmierblutungen
Sorry für die Schreibfehler, bin momentan sehr aufgedreht.
selli0110
selli0110 | 10.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Blutung 26ssw
06.04.2015 | 1 Antwort
Blutungen nach Sex 6ssw
25.07.2014 | 6 Antworten
Schmierblutung,6 SSW
09.08.2009 | 5 Antworten
Blutungen in der 6-8 SSW
22.04.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x