Geschlecht wandelbar

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.06.2009 | 13 Antworten
Hallo war heute beim Arzt habe eine knifflige Frage bin in der 14/15 Woche und wollte wissen was es wird! Er sagte es hat die Tendenz zum Jungen - kann sich das in dem Lauf der Schwangerschaft noch verändern ich mein aussem Junge wird doch kein Mädchen mehr ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wenn er eindeutig den
Pipimann von deinem kleinen erkennen konnte, dann dürfte es da keine Zweifel geben. LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 09.06.2009
2 Antwort
Was es wird steht ab der befruchtung fest...
das bleibt auch dabei. Das einzige was sich mal ändert ist die prognose deines arztes.
Jayzzie
Jayzzie | 09.06.2009
3 Antwort
nein
ändern tut es sich nicht mehr, aber man kann es halt nicht 100 % sagen bei mir hiess es auch tendenz zum jungen und dann wars doch ein mädchen man kann sich halt nie sicher sein
Piamaus83
Piamaus83 | 09.06.2009
4 Antwort
doch...klar
wenn du dir ganz fest n mädchen wünscht, dann kann sich das noch verändern nee, du bist einfach etwas früh dran mit deiner frage...er hat vieleicht was gesehen, wo er dachte...ok...ein penis...aber, generell sagen kann er das in dem stadium einfach noch nicht...und auch hinterher ists oft nicht eindeutig zu erkennen
bineafrika
bineafrika | 09.06.2009
5 Antwort
Geschlecht
Nein, das kann sich so nicht mehr ändern, das Geschlecht steht definitiv bei der Zeugung schon fest, der Arzt konnte es nur noch nicht genau sagen, weil die weiblichen Geschlechtsorgane, also die Schamlippen eine Weile nach außen stehen und die sehen dann aus wie ein kleiner Penis. LG
Tornado
Tornado | 09.06.2009
6 Antwort
wenn ein arzt sagt sieht aus nach junge ist es meist so
denn da kann nichtsmehr abfallen ist sicherer als wenn man hört wahrscheinlich nen mädchen
Taylor7
Taylor7 | 09.06.2009
7 Antwort
...
Lach. Bei wie vielen ist das schon passiert????? Es kann passieren, das wenn der kleine Wurm es nicht preisgeben möchte welches Geschlecht es ist, die FA anhand von bestimmten Merkmalen deuten! Gewicht, Größe, Wachstum, ect. Frag mich aber bitte nicht genau welche das sind. Bei meiner ersten habe ich bis zur 37 SSW nicht gewußt das es ein Mädchen wird, weil sie immer nur den Hintern gezeigt hat.. Bei der Zweiten hieß es auch zu 80 % Mädchen. Schon komisch, ich habe aber gepürt das es jeweils Mädchen werden. Hatte ich einfach im Gefühl... lass dich nicht verrückt machen. Hauptsache deinem Würmchen gehts gut und es wächst!
Sam112
Sam112 | 09.06.2009
8 Antwort
Geschlecht ändert sich nicht mehr.
angeblich können manche ärzte jungen schon in der 12.woche erkenne. da würde ich mich aber nicht drauf verlassen. ich denke er meinte, dass es nach einem jungen aussehen könnte. richtig erkenne tut man es erst in der 20. woche zur feindiagnostik oder kurz vorher.
Focki
Focki | 09.06.2009
9 Antwort
---
bei meiner cousine war es so das es immer hiß, ja ein junge dan kamm sie mit frühwehen ins krankenhaus dort sagten sie es sei ein mädchen zum schluss kamm es zu einem mädchen.so glaubte sie bis zum 7.5 monat das es ein junge wird.
julisch79
julisch79 | 09.06.2009
10 Antwort
hi
doch, bei uns war es auch erst ein junge und jetzt ist unsere maus schon 9 monate.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
11 Antwort
der genital bereich sieht in der ssw dem weiblichen geschlecht sehr ähnlich !!!
ich finde es ein wenig merkwürdig das man das schon so früh sagen kann ich habe es frühstens in der 17ten erfahren !! aber es gibt einen bluttest den hab ich bei meinem sohn machen lassen da kann man ab der 12ten ssw herrausfinden welches geschlecht das baby hat ist wohl teuer bis 150 euro . ich durfte noch bei den testpersonen mit machen !!!
monja27
monja27 | 09.06.2009
12 Antwort
ich glaube beim jungen
ist das immer ziemlich eindeutig und doch leichter zuerkennen, denn bei meinem kleinen wusste ich das auch in der 20ssw und das war eindeutig.jetzt in dieser ss bin ich schon in der 39ssw und ich weis es leider immer noch nicht, denn in der 20ssw hat sich das kind leider weggedreht und so war es auch bis zur 34ssw immer und dann wurde vermutet ein mädchen zu 51prozent somit haben wir erst 100prozent, wenn das kind da ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
13 Antwort
Ja, kann vorkommen, bei einer
'Bekannten hieß es immer es wird ein Junge, aber ein paar Wochen später sagte der Arzt es wird och ein Mödchen und das wurde es dann auch!!!
engel1508
engel1508 | 10.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading