Zwillinge oder geht eines wieder weg?

Eilika
Eilika
08.06.2009 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben! Ich habe am Dienstag erfahren, dass ich nach meiner Fehlgeburt im Februar wieder schwanger bin und es wurden zwei Fruchthöhlen auf dem Ultraschall gesehen im Krankenhaus ..
Ich habe zwar schon morgen wieder einen Termin, aber frage mich schon die ganze Zeit, ob es oft passiert, dass er zwei da sind und eins wieder verschwindet ..
Ich hoffe, dass ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt .. Wenn es so wäre, dass eines wieder weg geht, müsste ich damit leben, aber zwei wären natürlich nach der FG wie ein sechser im Lotto!
Liebe Grüße Eilika

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
DAnke
Achso, die Zwillis wurden in der 4. SSW gesichtet und und heute bin ich 5. SSW, fast 6. In 40 Minuten habe ich ja schon wieder den Termin und hoffe sehr, dass mein FA gute Nachrichten hat... Vielen Dank für eure Antworten
Eilika
Eilika | 09.06.2009
4 Antwort
huhu
also, ich selbst müsste jetzt in der siebten woche sein und hab auf einmal auch zwei fruchthöhlen, die eine scheint allerdings nicht zu wachsen und in der anderen kann man nicht sicher sagen, dass was drin ist, laut fa. hab mich jetzt mal ein bissl schlau gemacht, und es scheint wohl schon öfters mal vorzukommen, dass man eine zweite fruchthöhle dabei hat, die sich dann aber teilweise wieder von selbst erledigt. wenn sich aber beide gut entwickeln, wäre das wundervoll. ich wünsch dir da auf jedenfall alles liebe für :3
tokine
tokine | 09.06.2009
3 Antwort
zwillinge
Hallo, hast leider nicht geschrieben in welcher woche du bist. also in der 6 ssw hat man gesehen das ich schwanger gewesen bin, dann waren wir 4 wochen im urlaub und in der 10ten ssw hatte ich den nächsten Termin beim FA, da hat man bei mir zwillinge festgestellt. und zwar zweieiige, also zwei Fruchtblasen...GOTT sei dank ist nichts passiert...sind jetzt dreieinhalb monate alt...... wünsche dir alles gute.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
2 Antwort
hey, ich kann
Deine Ängste total verstehen. ich hatte im Februar letzten Jahres eine Fg und bin im nächstren Zyklus wieder ss geworden. Im November kam dann meine Kleine zur Welt. Es kommt ab und an vor, daß eine fruchthöhle leer bleibt, aber nicht soooo oft. Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!
josiemaus99
josiemaus99 | 08.06.2009
1 Antwort
hi Süße
cool Zwillis, also was ich weiß ist dass es nicht oft passiert eher in seltenen Fällen wenn mit einem Kind was nicht stimmt hihi. Glaub einfach fest daran das alles gut geht ich drück dir die Daumen *drückbiskopfrotist*hihi Glg, Luna
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Meine Zwillinge machen mich wahnsinnig
12.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading