muss morgen zum fa

Susi0911
Susi0911
08.06.2009 | 5 Antworten
bin schon ziemlich nervös, ob alles ok ist.
lag ja in der 7.ssw vier tage im kh wegen blutungen.
nun bin ich in der 10.ssw (9+1) und mir geht es klasse, weder irgendwelche übelkeit noch sonst was.
hoffe einfach so sehr, dass es dem krümel auch so gut geht ..

lg susi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
ich hatte in der neunten woche auch blutungen und wir haben ganz große sorgen gemacht. aber alles ist gut gegangen und meine maus ist jetzt schon 5 monate alt. also sei nicht zu besorgt, meist ist das gerade am anfang harmlos.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
4 Antwort
Ich drücke dir die daumen....
Ich war auch in diese ss im KH wegen blutungen ... Hatte jedesmal angst, weil ich schon ein fg hatte. Jetzt sind wir in der 24.ssw und wir freuen uns ganz vorsichtig... LG
Lino
Lino | 08.06.2009
3 Antwort
keine angst wird schon
hallo mausi, keine angst, wird schon alles i.O. sein mit dem kleinen bauchbewohner. ich drück dir jedenfalls die daumen. war ja heut beim fa, mit der kleinen is auch alles i.O. lag sogar richtig :D hdl
Stephielein
Stephielein | 08.06.2009
2 Antwort
Ich
halte Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist und wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft.Liebe Grüsse Michelle69.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
1 Antwort
re
Wünsche dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Morgen Einleitung mit Gel
05.01.2013 | 12 Antworten
nach clomifen morgen Ultraschall
14.03.2012 | 16 Antworten
Guten morgen Bin heute 16 + 5 SSW
12.12.2011 | 19 Antworten
Pille abends oder morgens nehmen?
03.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading