Mal ne ganz blöde Frage

Gina1982
Gina1982
08.06.2009 | 14 Antworten
(kirchern)

wenn man beim Frauenarzt sitzt und er nen Ultraschall macht (hab heut wieder Termin, bin jetzt 12. Woche), kann man da mit Handy kurz mitfilmen?! Würde es so gern meinem Freund zeigen, wie das Herzl schlägt (was ich ja mal schwer hoffe!). Meint ihr, man könnte das machen? Oder ob die sich da blöd haben?! Weiß ja auch ni wegen Handystrahlung und so.

LG!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
*hihi*
;) Wann hast Du denn Deinen Termin?
Trina23
Trina23 | 08.06.2009
13 Antwort
du bist ne maus *lach*
das sieht ja lustig aus, hihi! ja ich werde berichten :)) glg!!
Gina1982
Gina1982 | 08.06.2009
12 Antwort
huch
Wollte bei meiner Antwort mal Smilies ausprobieren, die ich kopiert habe :)
Trina23
Trina23 | 08.06.2009
11 Antwort
Es gibt...
...keine blöden Fragen, nur blöde Antworten ;) Berichte mal, wenn Du da warst...bin schon ganz neugierig...nächste Woche Dienstg hab ich meinen Termin :)
Trina23
Trina23 | 08.06.2009
10 Antwort
ohhhhh!
dankeschön für die zahlreichen antworten!! werde sie einfach heut ganz lieb fragen ob sie was dagegen hat wenn ich mal paar sekunden mitfilme. hoffe natürlich das das herzl pocht, hab irg.wie immer angst vor jedem termin das was ni stimmt :( ich werde heut berichten!!! mein neues bild will ich auch einscannen und hier reinstellen :) danke euch! liebe grüße!
Gina1982
Gina1982 | 08.06.2009
9 Antwort
.
In Arztpraxen geht es selten um Handystrahlung, eher um die Lärmbelästigung die durch Handys verursacht wird. Es gibt tatsächlich Leute, die lassen ihr Handy in der Jackentasche an der Garderobe, während sie grad beim Arzt sind und das Klingeln nervt dann, oder die Leute im Wartezimmer reden lautstark ins Handy. Denn schließlich ist es in einer Arztpraxis schon laut genug aufgrund Telefon, Türsummer und Patientenaufkommen. So, lange Rede kurzer Sinn: mach dein Handy auf lautlos und filme den Ultraschall mit, ich wüsste absolut garnichts was dagegen spräche. Oder aber du machst den nächsten Termin so das der werdende Papa mitkommen kann, schließlich ist live immer am besten. Viel Spaß beim Babykino heute :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
8 Antwort
hi
hi also ich habe ne zeitlang im op gearbeitet und da hatten alle schwester das handy dabei und an handystahlungen haben keine auswirkungen auf die geräte also wenn der atzt nein sagt dann würde ich ihm mal die meinung geigen da mit sicherheit die arzthelferinnen in ihrer hose oder kittel ihr handy haben^^
xgummibärx
xgummibärx | 08.06.2009
7 Antwort
Warum
nimmst Du ihn nicht einfach mit? Meiner war bisher außer einmal immer dabei. Weil das Gesicht vom Verursacher zu sehen ist schon auch Gold wert
Aziraphale
Aziraphale | 08.06.2009
6 Antwort
Mein FA
hat mir angeboten eine CD davon zu brennen, ich hab nen Rohling mitgebracht und er hat mir dann die US-Untersuchung auf CD gebrannt!
BelMonte
BelMonte | 08.06.2009
5 Antwort
........
frag doch einfach mal... es kann aber sein das dein andy den bildschirm vom us stört....
NaDieMelle
NaDieMelle | 08.06.2009
4 Antwort
hm
ich würde echt einfach nett fragen dan darfst das bestimm ist doch ne süsse idee von dir lg tine
tinchen5
tinchen5 | 08.06.2009
3 Antwort
..
musst du mal ganz lieb deinen fa fragen glaube aber eher nicht halt wie du schon gesagt hast wegen den strahlen lg caro
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
2 Antwort
also ich finde es ist ne süsse frage hihihi
ehrlich gesagt hab ichs heimlich auch mal kurz gemacht...aber nur ein foto.....konnts mir nicht verkneifen hihihihihi......sind doch alle nur frauen mit gaaaaaaaaaaaaaanz viel stolz oder? hihih.....aber ich kann mir trotz allem vorstellen das die handystrahlung sich nich besonders gut verträgt mit der ulltraschallstrahlung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
1 Antwort
keine ahnung...aber gute idee
frag doch einfach mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009

ERFAHRE MEHR:

blöde frage (blasensprung)
23.06.2011 | 18 Antworten
blöder Schwindel =(
15.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading