Durchfall in 7ssw

maja01
maja01
07.06.2009 | 2 Antworten
hallo, ich bin in der 6+0 ssw

ch habe in letzter zeit ständig durchfall.ich habe gelesen, dass verstopfung normal sei.
aber durchfall- ist das gefährlich?
hat jemand ähnliche erfahrungen?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
in letzter Zeit ist ein langer unspezfischer Zeitraum...
gefährlich ist es nicht für dein Kind. Von echtem Durchfall ist erst die Rede wenn du 3 mal am Tag sehr weiche Stühle absetzt. Trinke auf jeden Fall reichlich! Teedas wirkt krampflösend. Trotzalledem solltest du nicht zu lange warten, wenn keine Besserung in Sicht ist. Warst du im Urlaub? Oder hast du Fisch oder Eier etc. zu Dir genommen? Dann müsste man Salmonellen in Betracht ziehen. Gute Besserung für Dich
jordemoder
jordemoder | 07.06.2009
2 Antwort
Hallo!
Ich hatte auch am Anfang der SS ganz schlimmen Durchfall, zuerst für 3-4 Tage und eine Woche später auch nochmal so 4 Tage, dann ist das in eine Verstopfung umgeschlagen, mit der ich bis zur 12. SSW Probleme hatte... Ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen und das abklären lassen, vor allem wenn du das schon länger hast, viel Trinken und stopfende Dinge essen wie Bananen und Schokolade.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009

ERFAHRE MEHR:

38ssw und schlecht und durchfall
09.04.2012 | 22 Antworten
Ende 36ssw und Durchfall
31.03.2012 | 5 Antworten
Durchfall wie Wasswe
08.02.2012 | 17 Antworten
Durchfall in der 26ssw!
01.03.2010 | 9 Antworten
Durchfall? 25 SSW?
10.05.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading