entzündetes Zahnfleisch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.06.2009 | 5 Antworten
kann nichts essen .. heul..ich weiss, das liegt an der Schwangerschaft, da jetzt alles besser durchblutet ist..aber wie geht ihr bei solchen akuten Beschwerden vor? Was hilft? Es kam über Nacht..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
danke
für die Tipps
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
4 Antwort
was hilft
aber super eklig ist und bissl brennt, aber wegen der ss unbedenklich, gurgel mit essig. Das desinfeziert die entzündetetn stellen. Wenn die essig pur zu stark ist, dann verdünn es bissl mit wasser. damit 3 mal täglich spühlen. fals du teebaumöl da hast, kannste das noch an die entzündeten stellen schmieren, das hilft auch sehr schnell
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
3 Antwort
wenns...
...entzündte ist solltest vielelicht besser mal dne zahnarzt anrufen, denn entzündungen können sich ja ausbreiten wenn sie nicht behandelt werden sind es aber nur ganz normal blutungen des zahnfleiches helfen meistens regelmäßige spülungen mit kamillentee oder mundspüllösungen aus dem drogeriemarkt, die sind ja dann auch immer antibakteriell. und ne weiche zahnbürste benutzen gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
2 Antwort
hatte ich in
meiner SS auch mal und ich hab mir Kamistad geholt das ist in der SS unbedenklich. Es betäubt die Stelle und die Entzündung geht auch wieder zurück. Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
1 Antwort
...
Mein Zahnfleisch hat immer stark geblutet beim Zähneputzen, aber entzündet war es Gott sei dank nie. Deshalb weiß ich auch nicht, was Du genau machen kannst. Ich kann mir vorstellen, daß Spülungen mit Kamillentee eventuell helfen könnten. Ansonsten gibt es da ein Gel für in der Apo...aber da ist dann wieder das "Problem Schwangerschaft"...man darf oder sollte nicht alles nehmen. Wie das mit dem Gel ist, weiß ich nicht. Ruf doch mal in der Apo an und frag mal. Gute Besserung und alles Gute!
Sam-Ali
Sam-Ali | 07.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zahnfleischzyste
23.01.2012 | 5 Antworten
Blase am zahnfleisch was tun?
21.09.2011 | 7 Antworten
Zahnfleisch geschwollen
04.03.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading