schwangerschaftsbeschwerden

InLoveMyBaby
InLoveMyBaby
06.06.2009 | 5 Antworten
hallo ihr,
ich bin jetzt in dr 27SSW und habe das gefühl momentan rein garnichts an essen oder getränken zu vertragen
habe ständig Magenschmerzen, manchmal richtig krampfartig und hab oft (sorry das ich das so einfach sage) unangenehmen toilettengang (mal nett ausgedrückt).
Außerdem bin ich seit ein paar tagen schon wieder so müde. hatte ich eigentlich nur anfang meiner SS. aber jetzt könnt ich den ganzen tag nur noch schlafen! und wenn mich dann ja jemand nervt, anruft oder ect.. na dann ist was los und meine schlechte laune vorprogramiert!
wie ist/ war es bei euch? kennt ihr das ?
habt ihr irgendwelche tipps für mich?
lg
kathi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
danke für eure antworten
das beruhigt mich
InLoveMyBaby
InLoveMyBaby | 07.06.2009
4 Antwort
**hey süsse**
oh das kenn ich....hab ja seit 2 wochen magenschmerzen vorallem immer abends, auch wenn ich nicht viel essen.....kann dan auch nie richtig liegen weil da der magen so drückt u zieht. ja unsere mäuse engen unseren magen jetzt ganz schön ein. das mit der müdigkeitkeit hab ich auch seit einigen tagen wieder, aber hauptsächlich frühs da muss ich mich immer total ausm bett quälen. vorallem am tag kann ich nicht schlafen egal wie müde ich bin. sag der josie liebe grüsse von uns
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
3 Antwort
hi
ich würde an deine stelle schlafen so lange du kannst. wenn der bauch grösser wird, dann ist es vorbei mit schlafen.mit magenschmerzen wird es leider bleiben. mich nervt zur zeit auch alles. da muss du durch... achso bin in der 39ssw. habe es bald überstanden. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
2 Antwort
Also
bei mir was das in der ersten SS das ich extreme magenschmerzen hatte, dass lag daran das mein kind gegen den magen gedrückt hat! In der zweiten SS hatte ich allerdings mehr oder weniger ruhe war zwar genervt und müde aber sonst alles wie immer! Naja schlafen konnte ich nicht wirklich aber das passte schon i.wie :)
Angel-live19
Angel-live19 | 07.06.2009
1 Antwort
hi!! bin zwar erst in der 25 ssw
aber mir geht s genau so!!!! ständig schlecht , will nix essen oder trinken und wenn ich dann mal auf etwas hunger habe dann schmeckts mir plötzlich nich mehr!! auf toilette gehen ist auch so ne sache!! bei mir kommt auch dazu das ich nicht schlafen kann obwohl ich tot müde bin!! lige stundenlang im bett und kan einfach nicht einpennen!! und wenn ich dann mal schlafe dann stehe ich in einer nacht mindestens 10 ml auf und drehe mich ständig hin und her!! *heul*
eleyna2
eleyna2 | 06.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschaftsbeschwerden
10.12.2010 | 8 Antworten
kaum Schwangerschaftsbeschwerden
10.09.2010 | 14 Antworten
schwangerschaftsbeschwerden bei twins
22.11.2008 | 5 Antworten
Frühschwangerschaftsbeschwerden
21.11.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading