kindsbewegungen

rockabella24
rockabella24
06.06.2009 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben ich bin das erste mal schwanger und seit zwei wochen spüre ich auch das da was is und es ist schön doch seit zwei tagen merke ich die kleinen maus nicht mehr so oft ist das normal..?! oder stimmt da was nich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@rockabella24
Ich glaub erst so ab der 28ssw war mein kleiner wirklich täglich aktiv!
Strandsophie
Strandsophie | 07.06.2009
4 Antwort
@Strandsophie
bin in der 22 ssw...
rockabella24
rockabella24 | 06.06.2009
3 Antwort
hallo
ich denke das ist wie bei dir auch , manchmal will man einfach nur rumhängen und sich so wenig wie möglich bewegen ^^ wenn du aber ein ungutes gefühl hast dann sollstest du zum arzt . mach dir mal nicht so einen kopf . versuchs doch mal in dem du den bauch streichelst oder ganz leicht drückst wo sie liegt normal bewegt sie sich dann auch
delilah-tiger
delilah-tiger | 06.06.2009
2 Antwort
bei mir waren
Unregelmäßigkeiten sind absolut normal!!! In der wievielten Woche biste denn??? Ich spürte meinen Kleinen zum ersten mal so in der 18ssw und ab und zu hat er sich auch mal für ne ganze Woche garnicht gemeldet. Mach dir nicht zu viel Sorgen! Lg und eine schöne Schwangerschaft noch, Sophie
Strandsophie
Strandsophie | 06.06.2009
1 Antwort
das ist ganz normal.
Manchmal spürt man sie ein paar Tage sogar gar nicht. LG
Mala
Mala | 06.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Huhu Thema: Kindsbewegungen
30.06.2008 | 7 Antworten
Ab wann regelmäßige Kindsbewegungen?
26.06.2008 | 2 Antworten
weniger kindsbewegungen als sonst?
11.06.2008 | 3 Antworten
KINDSBEWEGUNGEN MAL MEHR MAL WENIGER
07.06.2008 | 5 Antworten
starke Kindsbewegungen
05.06.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading