Lasst die doch in RUHE

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.06.2009 | 15 Antworten
..ich versteh hier nicht warum immer welche auf den werdenden Mamis rumhacken oder ausfallend werden wenn sie Fragen zu wWehen und Wehen fördernden Mitteln stellen, lasst sie doch einfach in ruhe, wen die Fragen stören der brauch sie weder zu lesen noch zu antworten, sondern könnts mal ignorieren, (verwirrt)
denn jeder ist für sich selbst verantwortlich, manche sind einfach nur neugierig oder wissensdurstig..
ausserdem find ichs unmöglich wenn hier geurteilt wird ohne das man die Person und ihre umstände kennt (pchau)
SCHEISS VORURTEILE IMMER ..
..also spielt hier nicht Richter oder Heilige, langsam nervt das nämlich auch, ihr seht doch am Titel um was es geht, dann klickt den Beitrag nicht an und ihr müsst Euch auch nicht drüber aufregen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Stimmt genau
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Violasmama20
Violasmama20 | 06.06.2009
2 Antwort
immer lassen
mehr sage ich dazu nicht. Nur soviel: es gibt immer Klugscheißer und die kann man nicht ändern. Einfach ignorieren wenn man solche Personen antrifft, die alles besser wissen und besser können.
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 06.06.2009
3 Antwort
Fragen
Hallo, bin ganz deiner Meinung. Dafür ist Mamiweb doch da, dass jeder seine Fragen stellen kann. Gerade werdene Mamis haben genug Fragen und Ängste, wenn da noch welche kommen und blöde Antworten geben, find ich auch total blöd.
emma2007
emma2007 | 06.06.2009
4 Antwort
GENAU
ich lauf auch an Jemandem in der Öffentlichkeit vorbei, der verletzt iss.. oder n Kind schlägt.. oder Dinge tut, die andere gefährden.. Ich lass Jeden machen, wie er will.. klar doch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
5 Antwort
Naja
ich mags auch nicht lesen, daher antworte ich darauf auch nicht weil es micht aufregt, ein kind ist kommt auf die Welt wenn es dazu bereit ist, und nicht irgendwelche Wehenfördernden Mittel , aber da das hier ein offentliches Forum ist darf hier jeder seine meinung sagen, ob es der Person nun passt oder nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
6 Antwort
Und wen die Antworten stören,
kann sie doch überlesen. Hier darf doch jeder seine Meinung sagen. Und mal ehrlich, dass das Ender der Schwangerschaft nicht ganz einfach ist, wissen hier Viele, aber da muss man durch und nicht mit irgendwas nachhelfen, wenn das Kind noch nicht soweit ist. Das hat auch nichts mit Heilige oder Richter zu tun, sondern mit der Gesundheit von einem kleinen Menschenleben.
Wichtelchen
Wichtelchen | 06.06.2009
7 Antwort
dankeschön
seh ich auch so, außerdem ist das ja nur ein ERFAHRUNGSAUSTAUSCH, immerhin ist das world wide web rießig und jeder der wirklich wehen einleiten möchte der geht auf google und sucht sich seine beiträge raus... hier möchte man sich ja nur mit muttis unterhalten und welche erfahrungen sie gemacht haben... kein wunder das hier immer weniger los ist wenn solche frauen antworten geben... von mir, daumen hoch
AdrianundElias
AdrianundElias | 06.06.2009
8 Antwort
@Blumenfee28
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
9 Antwort
jäääääääääääääääää
Decker
Decker | 06.06.2009
10 Antwort
davon mal abgesehen
ist es egal ob es jetzt eine Frage ist wie :" was fördert Wehen?" oder was anderes. Es gibt Themen da wird hier auf manachen rumgehackt, das ist echt schon nicht mehr schön. Klar ist es richtig: man muss sich vielleicht auch Antworten durchlesen die einem nicht gefallen, allerdings kommt´s immer auf die Art und Weise an WIE man es schreibt. Und manche drücken sich aus wie die letzten Deppen. Hier sind erwachsene Frauen und die benehmen sich manachmal wie Teenager vom Sprachgebrauch her und das ist mindestens genauso nervig!!!
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 06.06.2009
11 Antwort
Aber einige sind auch darauf aus,
Stunk zu machen. Entweder ich beantworte Fragen oder ich lasse es, aber wenn dann vernünftig und ordentlich.
svea-lotta
svea-lotta | 06.06.2009
12 Antwort
hallo
ich habe auch schon öfter mal dumme antworten bekommen die ich dann überlese, manchmal lesen diese damen auch die fragen nicht richtig und antworten dann ein dummes zeug das gibt es garnicht! aber man soll jeden fragen stellen lassen wie er will das denk ich mir auch und wenn es jemanden stört dann einfach nicht antworten oder nicht lesen manche fragen interessieren micha uch nicht oder sind mir zu dumm würde aber nie blöde kommentare abgeben! ist auch manchmal sehr verletztent was manche frauen hier ablasen.... aber naja so ist das halt wenn zu viele frauen auf ein haufen sind!!!!
cherry1982
cherry1982 | 06.06.2009
13 Antwort
.......
daumen hoch super
keks_1987
keks_1987 | 06.06.2009
14 Antwort
.....
Bin ganz deiner Meinung!!!!! einen schönen Sommer euch allen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
15 Antwort
jooo...
ich knutsch dich..... egal, wie oft man die gleiche frage stellt, manche meinen mamiweb gehört ihnen. Die vergessen das täglich neue Mitglieder dazu kommen, die selbstverständlich Fragen stellen, die es am gleichen Tag und die Tage davor und immer und immer wieder bereits gestellt wurden und weiter gestellt werden. Mich regt es eher auf, dass sich hier manche 9malklug......... auch noch erdreisten die anzugreifen und ihren Frust-Müll ablassen.
phiby
phiby | 07.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Braucht mein Partner seine Ruhe ?
02.10.2013 | 12 Antworten
unruhe in der 37 ssw
17.01.2011 | 3 Antworten
mein Baby lässt mich nicht schlafen
14.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading