HILFE

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.06.2009 | 5 Antworten
mein Baby hat sich so gedreht dass ich nicht mal grade sitzen kann (schwanger) es geht nur stehen oder liegen, aber auch mit Ziehen und Drücken.. Mein Krümel streckt sich in jede denkbare Richtung.. hihi .. langsam wird der Platz knapp .. war das bei euch auch so? Von manchen höre ich dass sie ihre Babys kaum spühren, von anderen, dass sie innerlich zu Brei geschlagen werden so sehr tritt und streckt das Baby ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hi!
Meine maus war nicht sehr aktiv! also hatte nie das problem da sich nicht normal sitzen konnte! Wünsch dir noch eine schöne schwangerschaft!
NicoleS19
NicoleS19 | 06.06.2009
4 Antwort
hi
mein kleiner liegt mit dem kopf unten. manchmal trifft er mich so in die rippen, dass ich richtig erschrecke. das fĂĽhlt sich dann auch fast wie ein stromschlag an. und er drĂĽckt auch gerne mit den fĂĽĂźen gegen die rippen, dann kann ich nicht richtig atmen.
mamarapunzel
mamarapunzel | 06.06.2009
3 Antwort
Baby ...
Hallo , da es bei mir die vierte schwangerschaft ist , kann ich dir erzählen das bei mir die mädeles ziehmlich ruhig waren , die jung´s hatten oder haben , sich nicht gerade gut benommen. bin jetzt in der 22 SSW und es wird ein junge , er springt immer richtig tolle auf der blase rum oder tritt in den rippen... ich finde es aber besser wenn mein die kinder richtig spüht, so weiß man das er noch da ist.. LG Kerstin Mit christina in Herzen , sie hätte nächsten samstag geburtstag ... wir vermissen Dich
Lieschen78
Lieschen78 | 06.06.2009
2 Antwort
...
ja das kenne ich von meiner letzten auch...da konnte ich auch manchmal nicht sitzen liegen und stehen, es tat alles nur weh. die letzten 3 wochen waren so schlimm das ich manchmal beim laufen einfach zusammen gesgt bin vor schmerzen weil sie sich so brait gemacht hat.
pepe1980
pepe1980 | 06.06.2009
1 Antwort
Mein baby liegt noch quer.
Die anderen hatten schon immer die richtige lage um diese zeit. Manchmal sind die tritte schon unangenehm, vergleichbar mit einem "stromschlag".
susepuse
susepuse | 06.06.2009

Ă„hnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind gedreht in 36+6 :(
30.07.2012 | 6 Antworten
sitzen-umgefallen
10.05.2011 | 5 Antworten
22 ssw Baby hat sich schon gedreht : (
22.02.2011 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading