heul

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.06.2009 | 5 Antworten
heute ist wieder eins dieser Tage wo mir alles nur weh tut.. (33ssw) mein Rücken bring mich um, sogar beim liegen.. und dabei gibt es mir gestern total gut (traurig01) es hilft nichts, kein warmes Bad, keine Massage..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Laisy
nein, das ist ein anhaltender Schmerz, also seit heute Morgen, es liegt warscheinlich daran dass ich gestern etwas länger auf den Beinen war...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
4 Antwort
...
wehen können auch über den Rücken kommen. Sind Deine Schmerzen denn in regelmässigen Abständen? ansonsten kopf hoch und entspann Dich ... morgen sieht die Welt wieder besser aus!
Laisy80
Laisy80 | 06.06.2009
3 Antwort
Hallo
Das kenne ich, ich bin 4 Tage vor Termin und hab nur noch sodbrennen, ein ständiges ziehen, mir ist schlecht und dazu kommt ungeduld. Aber glaub mir der gedanke an das kleine wunder, für das wir "leiden" macht doch alles vergessen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
2 Antwort
XX
Wahrscheinlich drückt dein Baby auf irgendeinen Nerv.Da Kannst du machen was du willst, mußt warten bis dein Baby anders liegt. Lg
loewenmami2008
loewenmami2008 | 06.06.2009
1 Antwort
du hast auch öfters diese tage was
fühl mit dir mein bein macht ir auch zu schaffen und hab gar keine lust mehr...
Niki82
Niki82 | 06.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
33ssw schlafen heul
14.06.2010 | 4 Antworten
38 ssw sexlos seit wochen : -( heul
24.04.2010 | 4 Antworten
gejammer und geheule
21.04.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading