Hab so angst! Bin heute 5+0 SSW

selli0110
selli0110
05.06.2009 | 12 Antworten
Hallo ,
hab letzt Woche festgestellt , dass ich schwanger bin, war am Samstag 30.05.09 im Krankenhaus, da ich Schmierblutungen ( leichte ) bekommen habe. Im Krankenhaus sah man noch nichts auf dem Ultraschall, da war ich 4.+1SSW, Ärztin meinet wäre normal, man müßte abwarten wie saich die SSW entwickelt, entweder oder sagte sie.

Naja, Montag am 01.06.09 war nochmals bei meiner FA und sie hat leider auch noch nichts sehen können , meinte aber es wäre noch viel zu früh.

Also mein ES war am 17 oder 18 . Mai , hatte mireinen Ovulationstest gekauft , da wir schon über 6 Monate am probieren waren um einfach mal festzustellen wann mein ES ist . Also wäre ich ja rein rechn. ja noch 3-4 Tage hinter den berechn. der Ärzte. Vorher hatten wir keinen Geschlechtsv. , also kann es nur am 17. oder 18. passiert sein , danach war auch nichts mehr.

Ich hab riesen Anngst, dass man am 16.06. mmer noch nichts sieht dann wär ich mitte 7.SSW. Die Schmierblutungen haben Gott sei dank seit 4 Tagen aufgehört. aber meine Brüste tuen nicht ganz so weh, ist das normal? hab ab und zu mal ein ziehen als ob ich meine Tagen kriegen würde, ich wünsche mir dass alles i.o ist , aber das Warten macht einen Wahnsinnig..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
war auch das erstemal in der 4+1 da und man sah garnichts... hab ein bild in meinen fotos rein gemacht von meinem letzten US bild :-)
pepe1980
pepe1980 | 06.06.2009
11 Antwort
hi
ja beim nächsten mal müsste man was sehen. letzen dienstag war ich 5+2 und man sah nur ganz klein die fruchblase und den dottersack, mehr aber nicht. muss mittwoch wieder hin.
pepe1980
pepe1980 | 06.06.2009
10 Antwort
@pepe1980
meine letzte mens war am 01.05.09 und mein ES war am 17.05 oder am 18.5. , da ich nur an den beiden tagen GV hatte! vorher nicht. Lt. berechn. der ärzte bin ich heute 5+1 heute. Meinst du beim nächsten mal sieht man was, am 16.06.09 LG Selli
selli0110
selli0110 | 06.06.2009
9 Antwort
...
hatte mich verlesen. dein eES war am 17.18.5. dann bist du in der 5.woche. da hat man bei mir auch noch nichts gesehen. keine sorge das kommt schon noch. und Herzlichen Glückwunsch zu
pepe1980
pepe1980 | 06.06.2009
8 Antwort
Guten morgen
Hallo! Ich bin jetzt in der 6.ssw hatte mine letzte Mens am 27.4. wenn du deine letze mens am 17 o.18 mai hattest bist du erst in der 3.ssw da kann man ja auch noch nichts sehen. deine rechnung das du am 16, 6, in der 7 ssw bist ist nicht richtig. wie rechnest du denn deine ssw? Ich denke das die blutung die du hattest vieleicht eine einnistungsblutung war. Ich hatte die auch 6 tage nach befruchtung. GV am 11.5. , blutung am 17.5. Bei mir sah man auch in der 4+1 noch nichts ausser eine hoch aufgebaute schleimhaut, eine woche später sah man die fruchtblade und den dottersack. lg
pepe1980
pepe1980 | 06.06.2009
7 Antwort
ich hoffe es
ich hoffe , dass alles gut ist !!! ich werde euch berichten.
selli0110
selli0110 | 05.06.2009
6 Antwort
bei mir
war es sogar ganz verrückt. ich hatte immer das gefühl schwanger zu sein, doch der test beim doc war negativ. alle anzeichen und mein gefühl sagten aber dass ich es bin. also bin ich ne woche später nochmal hin und der test war positiv. manchmal kommt es wirklich auf die zeit an. die hormone sind manchmal garnicht so fix wie diese tests. in der 7. woche bekam ich dann auch blutungen und gleichzeitig die panik. aber es war alles alles gut. mach dsich nicht verrückt, das ist genau das falsche. versuche lockerer an die sache ran zu gehen, dann wird auch alles gut. ich drück dir feste die daumen und wünsche dir ganz viel glück und kraft. lg
lucacino
lucacino | 05.06.2009
5 Antwort
hi
nicht jede frau hat die typischen ss-symptome. die einen haben übelkeit, brustziehen, sind müde oder manche haben gar keine anzeichen. meine mam hatte zB. gar keine. mach dich nicht verrückt. ich hab auch jedesmal panik bekommen ob die ss auch wirklich da ist und bleibt...man sieht wirklich so früh nichts. bei mir hat man erst in der 8ten woche ne herzaktion gesehen. also nicht verrückt machen. lg
vanelia
vanelia | 05.06.2009
4 Antwort
bei mir hat man
in der 4+1 auch noch gar nichts gesehen, meine fa meinte "eher nicht schwanger"... sollte dann eine woche später nochmal kommen, war dann 5+5. selbst da war nur die fruchthöhle zu sehen, aber nichts von einem baby. in der 6+5 hatte ich dann leider schmierblutungen bekommen und war im kh. aber mit dem baby alles ok, herzl hat schon geschlagen. daran siehst du mal, wie schnell das alles geht. nun bin ich 8+5 und alles ist gut... drücke dir die daumen
Susi0911
Susi0911 | 05.06.2009
3 Antwort
5. woche
lieben Dank!!!!
selli0110
selli0110 | 05.06.2009
2 Antwort
hey
wünsch dir alles gute und halt den kopf hoch
janine2004
janine2004 | 05.06.2009
1 Antwort
*
bei mir hat man auch erst in der 8. ssw was gesehen beim ersten in der 6. ssw war nichts zu sehen auf dem ultraschall. drücke dir die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

20 kg zugenommen bin jetzt in der 25 SSW
11.03.2008 | 13 Antworten
Tritte in der 25 SSW
11.03.2008 | 11 Antworten
Senkwehen ssw 32+5
19.02.2008 | 7 Antworten
schmerzen im bauch in der 35 ssw
06.02.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading