Hilfe Ich habe schon zuviel zugenommen!

ada1979
ada1979
05.06.2009 | 5 Antworten
Ich bin in der 24. Woche und wiege schon 81 kg! Ich esse auch nicht zu viel. Ich achte auch auf viel Obst usw. Ich gehe auch schwimmen. Vor der Schwangerschaft wog ich zwischen 67-68 Kg. Und ich befürchte, dass ich noch mehr zunehmen werde ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Nicht so schlimm...
Ich hab auch schon "zu viel". bin jetzt 29 SSw und habe fast 20 kg zugenommen. Ein Albtraum für mich!! Und ich habe auch viel Ost und so gegessen. Nicht geschlemmt oder so . Aber ich kann einfach nichts machen. Hungern will ich auch nicht, wegen dem Kleinen im Bauch. Ich hoffe nur, dass es nach der Geburt schnell wieder weg geht... Mach Dir nicht so viel Gedanken - Dein Körper weiss, was er tut. Vielleicht legt er einfach genug Reserven fürs Stillen danach an...
Lovelylove
Lovelylove | 05.06.2009
4 Antwort
Vor
Der SS hatte ich 64 kg . In der 26. SSW hatte ich schon 78 kg. Dann kam der Diabetis-Test. War positiv. Seitdem hab ich dank Umstellung nur noch ein kg zugenommen. Bin jetzt 33. SSW und hab 79 kg. Mal sehen wie lange das so bleibt.
Aziraphale
Aziraphale | 05.06.2009
3 Antwort
.....
Bin jetz 21.ssw und mach mir auch schon sorgen. Hab jetz schon 6 kg zu genommen. In meiner 1.SS waren es insgesammt nur 7, 5 kg. Bin echt gespannt wie ich am Schluss aussehe....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009
2 Antwort
hi
ich hatte auch ca 30kg zugenommen un jetzt grad ma 14kg runter...obst hab ich auch viel gegessen, aber da kann ma machen was ma will, zunehmen tut man trotzdem...viell ist es grad deswegen, weil man in der schwangerschaft anders ißt, als zuvor...aber mach dir nich zuviele gedanken, es wird schon irgendwie wieder runter gehn..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009
1 Antwort
das kenn ich!
habe in der schwangerschaft ganze 28kg zugenommen gehabt und jeder meinte nur dümme sprüche abzulassen-es sei viel zu viel.dabei habe ich meiner meinung auch nicht für zwei gegessen. aber jetzt ist mein sohn7 monate alt und mir fehlen nur noch 3kg, ne andere bekannte hatte gerade mal 8 kg mehr danach drauf und ihr kind ist 6monate älter und ihr fehlen jetzt noch 2kg.
Marlene0302
Marlene0302 | 05.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Alles zuviel :(
27.02.2012 | 40 Antworten
Zuviel Fruchtwasser
20.12.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading