Fruchtwasser

Erin_Kay
Erin_Kay
05.06.2009 | 5 Antworten
Habe mal eine Frage:habe gehört das es passieren kann, dass das Fruchtwasser tröpchenweise abgeht ..
Ist das jemanden schon mal passiert?

Habe nämlich ein ziemlich doofes Gefühl, mein Slip ist nass/feucht (habe jetzt schon 3 x gewechselt) .. Es ist keiner da, der die kleine nehmen könnte, erreiche meine Hebi nicht und mein FA ist im Urlaub und das KH ist am anderen ende der stadt!Mein Mann ist in Großostheim..

Voll aufgeschmissen..LG ERIN
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
wie weit bis denn mit deiner ss?
ph-streifen geben aufschluss darüber. die gibts bei dm oder sonst ner drogerie oder apotheke... LG
Niki82
Niki82 | 05.06.2009
4 Antwort
hallo
hatte nen vorzeitíg hohen blasensprung und da kam das fruchtwasser tröpfchenweise! war damals glei im kh! es beste ist wirklich, wenn du wie greta sagt, in de apotheke gehst! welche ssw bist du denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009
3 Antwort
hallo
du kannst in die Apotheke gehen und Lackmuspapier kaufen und in deinen Slip legen, und wenn das deutlich blau wird, dann ist es Fruchtwasser. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 05.06.2009
2 Antwort
hallo
das ist aber doof ich bin ja noch ganz, aber ich hab das jetzt schon des öfteren gehört. sagte mir auch die hebamme im kh das es das gibt. es gehört auf jedenfall angesehen. alles gute
kea1985
kea1985 | 05.06.2009
1 Antwort
Hallo
Geh doch mal zur Apotheke, da gibt's Teststreifen, die den ph-Wert bestimmen. Da kriegst Du ganz leicht raus, ob es Fruchtwasser oder Blasenschwäche ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zu wenig Fruchtwasser
10.05.2008 | 3 Antworten
Fruchtwasser / Blasensprung
07.05.2008 | 7 Antworten
Fruchtwasseruntersuchung
17.04.2008 | 7 Antworten
Ist das Fruchtwasser?
12.04.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading