Gibt es hier ein par Frauen die grade ihr erstes kind bekommen? Und auch sehr aufgeregt sind

xxhaeschenxx
xxhaeschenxx
04.06.2009 | 15 Antworten
Es dauert zwar noch ein wenig aber trotzdem spüre ich jetzt schon ein wenig die angst! Ich will nicht wissen wie es ist wenns soweit ist (happy02)

meine freundin hat Letzte nacht ihr kind bekommen sie sagte mir sie hatte ziemliche schmerzen .. (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
..hab keine Angst..
...bei mir ist es die erste ss. Ich bin so glücklich und habe auch Respekt vor der Geburt. Aber wir werden das schon schaffen..vielleicht solltest Du nicht so viel darüber nachdenken. Es kommt wie es sein soll. Also Respekt habe ich aber keine Angst....versuche die Angst fort zu jagen... Wünsche Dir alles Gute
Quappi
Quappi | 04.06.2009
14 Antwort
PDA
genau das ist die spritze im rücken. ich hatte sie und ich habe sie nicht gemerkt ich habe nur gemerkt das es warm wird in den beinen und ich nicht mehr aufstehen durft weil die beine ja taub waren. Ich finde es aber sehr gut. Ich hatte nur das problem das die letzten 2 cm nicht mehr auf gehen wollten und das ich seit 1 woche vor der geburt kein stuhlgang mehr hatte. Aber das bekommst du schon hin.
sexymama88
sexymama88 | 04.06.2009
13 Antwort
Kann dich verstehen,
bin zwar erst in der 18. SSW muss aber zugeben, dass mich die Angst vor der Geburt auch immer wieder einholt. vielleicht habe ich auch einfach nur zuviel darüber gelesen. Wahrscheinlich wachsen wir mit dem Gedanken und den Vorstellungen über die Geburt erst mit dem Fortschreiten der Schwangerschaft. Am Ende übersteigert die Vorfreude auf unser Baby die Angst vor der Geburt, -glaub ich. Ein trost am Schluss; da müssen wir alle Schwangeren durch. lg und eine schöne schwangerschaft
bienchen47
bienchen47 | 04.06.2009
12 Antwort
du bist
ja noch ganz am anfang! genieß deine schwangerschaft!!! die zeit vergeht sooooooooooooooooooooo schnell. ich hab immernoch das gefühl, das gestern der 4.11.08 war und ich den positiven test in den händen hielt, und schwupps is schon der 04.06.09 und ich bin in der 36. woche :-O schwanger sein is sehr sehr schön und eine unheimlich tolle erfahrung. über die geburt mach dir später sorgen :D die kommt in jedem fall auf dich zu und irgendwann ersehnst du den tag herbei.
Yvetta
Yvetta | 04.06.2009
11 Antwort
.........
angst noch nicht aber aufgeregt bin schon ziemlich.... bin in der 21ssw
NaDieMelle
NaDieMelle | 04.06.2009
10 Antwort
oh
wenn ich das so lese wünschte ich mir ich wäre schon weiter bin so aufgeregt und gespannt was es bei mir wird und wie süß usw.... Ich liebe kinder überalles
xxhaeschenxx
xxhaeschenxx | 04.06.2009
9 Antwort
ich hab noch 5 wochen
is auch mein erstes kind. aber aufgeregt... nee, ich bin eher neugierig und voller vorfreude auf meine kleine maus :D vor der geburt habe ich mein mann hat ab 29.6. urlaub und ab dann kann sie kommen :D
Yvetta
Yvetta | 04.06.2009
8 Antwort
Hallo
Ich bin 2 Tage über Termin und warte schon gespannt. Angst hab ich gar keine mehr ich möchte einfach meinen Schatz haben!!!! LG
sweetmimi
sweetmimi | 04.06.2009
7 Antwort
@sexymama88
pda ist doch die spritze die man in den rücken bekommt..... oder vertuh ich mich da?? mekt man die sritze??
xxhaeschenxx
xxhaeschenxx | 04.06.2009
6 Antwort
...
Als ich kurz vor der Geburt stand hatte ich keine Angst! Hatte ich auch in der SS nicht doll. Aber wenn du kurz davor bist wünscht du dir einfach nur das es bald los geht!
Caro87
Caro87 | 04.06.2009
5 Antwort
...
Ich bin auch sehr aufgeregt, bekomm mein erstes kind und dann gleich im doppelpack. bin in der 22ssww mit zwillis hab also noch etwas zeit
sasi09
sasi09 | 04.06.2009
4 Antwort
Geburt
hallo ich habe vor 11 monaten mein kind bekommen und ich hatte auch schmerzen aber ohne schmerzen und ohne arbeit kommt nun mal das kind nicht heraus. Aber es gibt immer noch die PDA die die schmerzen lindern kann. Aber das weis bestimmt jeder. Es ist schön ein baby zu zeugen aber es ist auch schön ein Baby zu gebären. Es ist ein Wunder das man das darf. Also macht dich nicht so fertig lass es auf dich zukommen. Schmerzhaft ist es aber man kann auch was da gegen machen. Du wirst es schaffen. Ich will nicht wissen wieviele Frauen vor uns ein Kind schon zur Welt gebracht haben. Also teu teu teu für dich. Du wirst es schon schaffen!
sexymama88
sexymama88 | 04.06.2009
3 Antwort
ohje
ich kann mir das garnicht vorstellen
xxhaeschenxx
xxhaeschenxx | 04.06.2009
2 Antwort
schmerzen
Hallo die schmerzen sind aber auch schnell wieder vergessen
mailo
mailo | 04.06.2009
1 Antwort
ohjaaaa
ich auch ... noch 11 wochen ....
naddl1988
naddl1988 | 04.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Würdet ihr noch ein Kind bekommen?
14.03.2013 | 10 Antworten
Kind nachts trocken bekommen
27.04.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading