hi

Playmate86s
Playmate86s
04.06.2009 | 9 Antworten
bin wieder hier und leider nicht (schwanger) schade! und habe jetzt heute doch schon meine mens naja positiv sehn nächste woche neuen start beginnen und hoffe das es dann klappt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
nicht aufgeben und nichter unter Druck setzten...dann..
...wird das sicher bald klappen :-) Alles Gute, viel Spaß und Erfolg ;-)
Quappi
Quappi | 04.06.2009
8 Antwort
nicht schwanger
Hallo, das tut mir leid.....aber setzt euch nicht unter druck....ihr wisst doch wie es geht.... glg louyan
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
7 Antwort
@pink-lilie
jetzt hate ich nur 25 tage zyklus obwohl ich am samstag den 23 es hatte ich hatte ihn getestet! aber egal ich habe auch erst die pille abgesetzt vieleicht darum ich habe sonst einen zyklus von 27 - 28 tage
Playmate86s
Playmate86s | 04.06.2009
6 Antwort
danke
danke an alle ihr seid lieb! natürlich machen wir weiterwerde diesen monat bestimmt da es bei mir bis jetzt immer schnell geklappt hatte!
Playmate86s
Playmate86s | 04.06.2009
5 Antwort
schade tut mir leid
welcher zyklustag ist denn heute, wenn der zyklus zu kurz ist wird es sehr schwer schwanger zu werden, mir gings leider so ploetzlich nach 2schwangerschaften klappte nichts mehr und bei meinen mädels wurde ich immer gleich im ersten zyklus schwanger und jetzt mußte ich 2jahre warten mit einem zyklus von 23tagen hats nicht geklappt bekam dann utrogest und war damit im 2zyklus schwanger wünsch dir alles gute und das es bald klappt
pink-lilie
pink-lilie | 04.06.2009
4 Antwort
ach mensch,
des tut mir echt total leid für dich .... aber vielleicht klappt es ja nächsten Monat, nur die Hoffnung nicht aufgeben......
Naba123
Naba123 | 04.06.2009
3 Antwort
ich weiss wie sich das anfuehlt
uebe weiter dann wirst du auch bald drruecke dir die daumen
Decker
Decker | 04.06.2009
2 Antwort
besorge dir mal
kindlein komm tee der bewirkt wunder
Decker
Decker | 04.06.2009
1 Antwort
Das tut mir sehr leid für dich
Aber immer weiter üben und nicht so darauf versteifen dann klappts bestimmt... Alles gute und lg Sandra
Sani284
Sani284 | 04.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Bin heute 2+5 SSW (3.Woche)
28.11.2012 | 62 Antworten
leider doch eine op
15.08.2012 | 10 Antworten
Heute den 3 SST gemacht
09.07.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading