hallo meine süßen und hilfe!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.03.2008 | 2 Antworten
haben wieder einen laptop und ich kann wieder onine gehen. habe gleich ne frage. ich
bin in der 22 ssw und habe ständig beim wasserlassen und eine weile danach ein gefühl (besschreiben) als wenn ich einen vollen tampon drin häte. sorry klingt nicht appetitlich aber wollte es beschreiben. was kann das sein?

lg nancy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Das sind Senkungsbeschwerden
hab ich auch, besonders beim Laufen/Stehen. Viel Ruhe/Hinlegen und das homöopathische Mittel Sepia C30 hilft da.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2008
1 Antwort
*****************
*lach* Was könnte sein?Das du ein Tampon drinnen hast??Eher unverscheinlich oder *zwinker*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Suche süßen Kindergartenrucksack
25.06.2012 | 21 Antworten
hi ihr süßen
25.01.2009 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading