Wie denkt Ihr darüber?

erdnuckel35
erdnuckel35
03.06.2009 | 14 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

ihr könnt ja vorab um ein Einblick zu bekommen , meine Fragen der vergangenen Tage lesen, dann wißt ihr worum genau es geht..

also aktueller Stand der Dinge.
Ich bin ja nun in der 8 Woche..mein , , Freund, , reagierte erst mit Schock, dann mit Selbstmorddrohungen, dann mit Äußerungen er steht zu mir, weil er mich liebt , mich braucht .. Äußerungen wie, , wir schaffen das schon, , ..nun ist wieder Stimmungswechsel bei Ihm ..

er hat gestern nur von sich umbringen wollen und das jeder wie sich das Würmchen in mir festsetzt und nicht abgeht für ihn unerträglicher wird..alle wären besser dran er würde nicht mehr leben .. alles Worte von Ihm und das auch nur per Email ..
eine Email weiter wieder Sätze wie er liebt mich und wäre doch für mich da, aber er wüsse nicht wie er diese Beziehung weiter geheim halten kann usw..

Ich könnte kotzen Leute..Nicht etwa weil ich schwanger bin, sondern wenn ich solche schlimmen erpressenden WOrte geliefert bekomme..

Man könte glatt meine er ist schwanger und Schwankungen , nicht ich!

Was ist das für eine Art! Ich versteh augenblicklich die Welt nicht mehr..bin total fertig..

bitte teilt mir Eure Meinungen mit .. ich brauche seelischen Rat ..bin einfach nur völlig fertig!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ja das ist eine gute entscheidung
weil würdest das weg machen lassen dann würde er sich wahrscheinlich denken gott sei dank hat die abgetrieben, und jetzt kann die mich mal nicht das mir das wieder passiert, und dann hast das nämlich der mann weg und das kind auch ! und deswegen finde ich es toll das du das kind bekommst, ja das wollte ich dir auch sagen du hast schon ein kind alleine groß gebracht dann wirds beim 2auch gehen. ich wünsche dir viel glück und kraft !
Mischa87
Mischa87 | 03.06.2009
13 Antwort
@louyan0507
:-) ich kämpfe....aber nicht mehr für Ihn ....sondern für meine Kinder und unser Leben
erdnuckel35
erdnuckel35 | 03.06.2009
12 Antwort
@Mischa87
ich habe noch ie abgetrieben, weiß auch nicht wie das sich anfühlt, ....aber ich hatte eine beste Freundin die für ihren damaligen Kerl alles getan hatte....sogar abgetrieben hat....die Beziehung war danach sowieso kaputt und zu Ende und Sie wurde mit der Abtreibung nicht fertig.....und hatte sich ein Jahr gequält und sich dann das Leben genommen....das war eine schlimme Erfahrung ...die ist in mir hängen geblieben.... ich liebe Kinder und habe schon einmal den Weg alleine alles zu schaffen gemeistert....ich bin schwanger trotz drei Monatsspritze diesmal geworden....unglaublich war das erst für mich und auch ein kleiner Schock....aber ich gehe für meine Sorgen Lösungen an und stecke nicht den kopf in den Sand.....Jetzt freu ich mich auf das Würmchen.....und ich bin einfach nur entsetzt wie ein eigentlich erwachsener Mann so reagieren kann!
erdnuckel35
erdnuckel35 | 03.06.2009
11 Antwort
@erdnuckel35
so gefällst du mir schon besser!!!! mach dein ding ich drück ganz fest die daumen, ....wie gesagt du bist stark....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009
10 Antwort
@raci2
genau meine meinung....wusste doch das wir zusammenpassen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009
9 Antwort
ja das versteh ich,
ich kann dir nur sagen wenn du das kind willst, dann bekomm es auch, den du machst dir dann vorwürfe und nicht er. du musst nicht funktionieren wie eine maschine nach seinen wünschen. wie du schon sagst du hast viel für ihn getan aber das reicht nicht den er hat andere vorstellungen, erfülle den seine vorstellungen bloss nicht, den die würden dich kaput machen!
Mischa87
Mischa87 | 03.06.2009
8 Antwort
@Mischa87
Ja Du hast recht...so ähnlich habe ich ihm das gestern auch per Email zurück geschrieben...ich habe langsam auch schon kein Bock mehr ständig nach seinen Vorstellung zu leben und zu funktionieren....außerdem macht ihn das dauernde gejammer reichlich unatraktiv....ne Memme kein Mann! ich will den kleinen Erdenbürger bekommen....es ist zwar alles schwierig, aber nur weil es uns erwachsenen evtl ungelegen kommt im Leben, werde ich nicht töten nur um evtl , , Liebe von dem werten Herrn , , zu bekommen.... ich will das Kind ....und werde es schon schaffen....aber ich lass mich doch nicht so mies erpressen....ich bin einfach mega enttäuscht...habe soviel für diesen Mann getan....soviel gegeben.... und dann muss man solch ein affiges VErhalten sich ansehen....geht gar nicht
erdnuckel35
erdnuckel35 | 03.06.2009
7 Antwort
angeblich liebt er seine frau nicht,
also ich denke schon das er sie liebt sagt das nur zu dir so, und wenn du das kind bekommst erfährt sie das bestimmt und trennt sich von ihm , und genau das wird wahrscheinlich ihn nicht passen, deswegen ist auch dann sein leben kaput so kann ich mir das erklären.
Mischa87
Mischa87 | 03.06.2009
6 Antwort
ja
kann mir gut vorstellen das er das zu dir sagt so nach den motto: mach mal dein kind schön weg das ich mein ach so tolles leben weiter leben kann! und solltest du das kind bekommen steh ich nicht mehr so toll da, alle werden ein schlechtes bild von mir haben. also er denkt nur an sich , ist egoistisch! also wenn ich ganz ehrlich bin würde ich sagen entweder du reißt dich jetzt zusammen oder du kannst mich mal, das leben ist nicht immer so wie man es sich vorstellt und lass mir mein leben wegen dir nicht zerstören, genau so sagst du ihn das.
Mischa87
Mischa87 | 03.06.2009
5 Antwort
@Mischa87
angeblich liebt er seine Frau nicht mehr, darum geht es ihm nicht....es geht ihm um seine Kinder....und er ist zu feige unsere Beziehung wie das ich von ihm schwanger bin zu beichten....viele würden plötzlich schlecht von ihm denken...er hat immer versucht den Saubermann raushängen zu lassen.....und das passt nicht zu dem Bild was andere von ihm haben...das er mit einer anderen Frau eine Beziehung hat obwohl er doch verheiratet ist....er hat Angst sich der Wahrheit zu stellen redet nur noch von Selbstmord, allen würde es ohne ihm besser gehen...
erdnuckel35
erdnuckel35 | 03.06.2009
4 Antwort
ne ne
was machst du denn für sachen, ein verheirateter mann, ich würde nicht auf ihn reagieren. geniess dein kind und konzentrier dich auf das. ich glaube nicht das er deswegen seine familie verlassen würde. das machen sie in den meisten fällen nicht und du als geliebte bist immer die gearschte. lass ihn gehen, meinst du auch wenn er sich für dich entscheiden würde er wäre dir dann treu? dann machst du seine dreckwäsche und er holt sich den spass woanders. solche männer taugen nichts. ich wünsch dir alles gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009
3 Antwort
schwanger alleinerz. verh. mann
hallo, das klingt alles schwierig, habe die vorgeschichte jetzt noch nicht gelesen, denke mir aber um was es geht wenn ich die stichworte seh! ich denke du ziehst dein ding durch, das er verwirrt ist, ist in seiner situ. wohl klar, aber ich denke wenn er sich auf so was einlässt muss er auch daran denken das du schwanger werden könntest....MÄNNER!!! ich glaube du solltest nicht drauf reagieren und DEIN kind bekommen, soll er doch sehen oder machen was er will, wenn er schon familie hat, wird er sich nicht umbringen, er ist verwirrt und kann nicht mit der verantwortung das alles rauskommt leben, aber ich glaube er ist alt genug um sich zu entscheiden bzw. dem ganzen zu stellen....es ist nicht die einzige familie die evtl. in die brüche geht, .... du musst in erster linie wissen was du willst....stell dir vor du treibst ihm zu liebe ab und danach lässt er dich hängen? ich hab da meine eigene meinung zu, ich würde mein kind bekommen, bei uns sagt man: mein kopf ist mir näher als mein arsch....ich wünsche dir alles gute und vorallem die richtige entscheidung....lass dich nicht unterkriegen und fertigmachen....du bist stark...stark genug das alleine zu packen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009
2 Antwort
hi
habe deine fragen nu gelehsen, er ist also verheiratet ja lieben die 2 sich denn? oder will er sich von seiner frau nicht trennen?
Mischa87
Mischa87 | 03.06.2009
1 Antwort
huhu
wieso muss er eure beziehung geheim halten?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Denkt ihr manchmal über den Tod nach?
13.09.2012 | 13 Antworten
was denkt ihr?
14.04.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading