Mal eine Frage

baby8316
baby8316
02.06.2009 | 16 Antworten
Ich hoffe ich bekomme hier eine Antwort weiß jemand ob auch die fruchtblase platzen kann und ich danach keine Wehen haben. MFG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
jaaaaaaaa
bei mir war es genauso. halb 3 frühs ist sie geplatzt zu hause.hatte auch keine wehen.sind dann ins kh und ich wurde dann um 7uhr eingeleitet bis wehen kamen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
15 Antwort
...
Bei mir kam NICHTS! Musste dann eingeleitet werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
14 Antwort
Ja genau so war es bei mir!
Ich wurde dann nach einer ganzen Weile an den Wehentropf gehangen, damit die Wehen eingeleitet werden.
kennethundsusi
kennethundsusi | 02.06.2009
13 Antwort
Fruchtblase geplatzt
Also bei mir war es 2 mal so. Die Wehen kamen später und dann ging es rasend schnell! LG
saskiasandra
saskiasandra | 02.06.2009
12 Antwort
huhu
bei mir kamen die wehen dann so 2, 5 std später
sabrinaSR
sabrinaSR | 02.06.2009
11 Antwort
Hallo,
Ja, das kommt oft vor
Sahnetupferl
Sahnetupferl | 02.06.2009
10 Antwort
...
das hatte ich auch. naja ok hatte einen riss in der fruchtblase und das köpfchen meiner maus hatte den noch etwas verschlossen, aber wehen hatte ich erst nachdem ich einen wehencocktail bekommen habe und dann ist die fruchtblase auch komplett gesprungen...
Sina2108
Sina2108 | 02.06.2009
9 Antwort
Ja
das ist möglich... bei meiner Tante ist es zweimal passiert...beide Jungs wurden dann per KS geholt weil auch durch das einleiten nix passiert ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
8 Antwort
Blasensprung
Und erst nach ein paar Stunden kamen die Wehen...Aber von selbst, ohne Einleitung!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
7 Antwort
keine wehen
du musst keine wehen haben, wenn die fruchtblase platzt.aber glaub mir du merkst es wenn sie platzt.
sevdaa
sevdaa | 02.06.2009
6 Antwort
Meine Fruchtblase ist um 03.20 Uhr geplatzt
und die ersten spürbaren Wehen hatte ich um 13 Uhr, um 18.15 Uhr war meine Maus dann da.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
5 Antwort
Fruchtblase
Jab..das kommt vor....wenn man sich nicht sicher ist ab KKH da können die das mit einen teststreifen testen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
4 Antwort
passiert sogar ziemlich oft
bei mir mussten die wehen nach dem blasensprung eingeleitet werden. das ganze hat dann auch nur schlappe 30 stunden gedauert :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
3 Antwort
...
ja das kann auch sein .. die wehen müssen nicht sofort dsnn kommen , , , hab ich heute noch im Vorbereitungskurs gelernt :D Die erste Sache die ich "anwenden" konnte =)
Mara2201
Mara2201 | 02.06.2009
2 Antwort
...................
bei mir ist sie geplatzt und hatte keine wehen.mussten dann eingeleitet werden
nouri
nouri | 02.06.2009
1 Antwort
---------
Also meine Fruchtblase ist auch geplatzt und man musste bei mir die Wehen einleiten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009

ERFAHRE MEHR:

hoffe auf ss
01.06.2013 | 7 Antworten
wie lange auf antwort warten?
28.05.2012 | 10 Antworten
Frage Antwort spiel
10.12.2010 | 11 Antworten
Blutung 33ssw bitte um Antwort: -(
03.12.2010 | 14 Antworten
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
24.11.2010 | 18 Antworten
schleimpfropf
24.02.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading