brauche dringend einen rat

pelie87
pelie87
02.06.2009 | 9 Antworten
hallo.

heute bin ich in der 17.ssw und habe bis jetzt nur 600g zugenommen.
vor 6 wochen waren es noch 200g mehr.

der fa war heute nicht wirklich erfreut als er das festgestellt hat.

mein bauch will auch nicht so wirklich wachsen.

von meinem umfeld bekomme ich ständig zu hören das ich überhaupt nicht aussehe wie im 5.monat schwanger.

das baby entwickelt sich zwar vollkommen normal und alle untersuchungen sagen auch das alles in ordung ist..sorgen mache ich mir trotzdem..ist schließlich meine erste schwangerschaft.

ich wünsche mir einen schönen kugelbauch..schnief.

wie ist es bei euch?

hab ihr schon einen bauch?
wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Keine Angst
Hey Pelie, mach dir keine Sorgen, denn ich habe 11 kg während der 2-tenSchwangerschaft und bei der ersten waren es 12 kg die abgenommen habe. Mein Fa meinte es gibt wenige Frauen, die so sind wie ich. Mach Dir keine Sorgen, dein Sonnenschein holt sich schon, was er braucht! Ausserdem hast du ja noch etwas Zeit zum zunehmen! Geniesse die Zeit. Es hat auch Vorteile, andere quälen sich Jahrelang mit ihren Babyspeck bzw Kilos herum. Und manche sehen nach 3 Jahren immer noch so aus als würden sie jeden Moment entbinden ! LG Gisi
Schmusimausi
Schmusimausi | 02.06.2009
8 Antwort
keine angst........
...der kugelbauch kommt noch. bin grad zum zweiten mal schwanger in der 15ten ssw und man sieht noch nix. habe auch bisher 7 kilo abgenommen . das lag an der ganzen kotz.... und so. mach dir keine sorgen, der bauch wird schon noch rund. bei meiner ersten tochter hat man bin zum ende des sechsten monats nicht gesehen das ich schwanger war! das ist eben bei jeder frau verschieden. lieben gruß
beyonce27
beyonce27 | 02.06.2009
7 Antwort
Hallo
dein Kugelbauch hat nichts mit der Gesammtzunahme zu tun!Solang dein Kind sich gut entwickelt und dir gehts gut , dann ist es ok!!!!!Habe bei meiner Tochter gesammt 5, 4 kg zugenommen, bei den Jungs waren es zwischen 8 und 28 kg!!!!!Freu dich wenn du nicht soviel zunimmst und es euch gut geht !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
6 Antwort
............
bin jetzt in dr 21ssw.... habe uch noch nicht wirklich bauch.... und ich ab bis dato immer noch 4.4kilo weniger als vor der ss.... mach dir keinen kopf.... der wird schon noch wachsen....
NaDieMelle
NaDieMelle | 02.06.2009
5 Antwort
:-)
ja es gibt mamis die auch in der SS abnehmen. Ich hab genau 8 kg abgenommen. Und dem Baby ging es blendend. Hatte bei der Geburt ein stolzes Gewicht von 3830 g. Also mach dir keine Sorgen, solange es deinem Bauchzwerg gut geht ist alles in bester Ordnung. Alles Gute noch für die SS LG Nic
Nic2108
Nic2108 | 02.06.2009
4 Antwort
Zunehmen
Hallo, sei froh, das du noch nicht so viel zugenommen hast.Bei mir waren es in der kompletten Schwangerschafft nur 2kg!!! und mein Sohn hat ordentlich zugenommen und wog bei der Geburt stolze 3805g. Der Bauch kam dann auch irgendwann.Schöne Schwangerschaft wünsch ich dir. LG Ilona
RI666
RI666 | 02.06.2009
3 Antwort
...
30ssw habe 4kg zugenommen. hier gibt es auch mamis die 5kg abgenommen haben
Juse55
Juse55 | 02.06.2009
2 Antwort
Hallo!
Ach, bei mir hat es auch gedauert. Hatte bis zur 19. SSW kaum etwas zugenommen. Und nun innerhalb von 4 Wochen 4 kg! Und plötzlich ist auch Bauchi zu sehen. Hab Geduld!
oso21007
oso21007 | 02.06.2009
1 Antwort
lass dir nix erzählen
habe auch erst spät zugenommen und werde immer noch geragt ob ich wirklich schwanger bin . Das Baby entwickelt sich prächtig und darauf kommt es an. Alle Gute!
britta881
britta881 | 02.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Brauche dringend euren Rat:-(
13.01.2016 | 10 Antworten
brauche dringend Hilfe. ..
12.06.2014 | 21 Antworten
brauche dringend rat
08.05.2014 | 26 Antworten
Brauche dringend Meinungen/Erfahrungen
12.03.2014 | 3 Antworten
Brauche Dringend Rat und Hilfe.!
08.09.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading