waren wieder im krh

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.06.2009 | 11 Antworten
um zu schauen ob noch wehen da sind und und und ctg war ok aber zufrieden sind die ärzte nciht da die schmerzen eine ursache haben müssen und die jetzt sorge haben das es sich verschlechtert und wir wieder wehen kriegen durfte mit hängen und würgen nach hause und muss morgen sofort wieder zum fa sehen was das ctg und so sagt ob der gebärmutterhals sich verkürzt hat ist nicht 100% klar aber die ärzte sind halt in sorge und schwanken sehr mit ihrer meinung waren eben über 2 std da zweimal am ctg und und und aber richtig sicher ob ich heim darf oder was nu wird waren sie sich nicht .. naja jetzt sind wir erst mal zuhause wenn allerdings was noch so kleines kommt muss ich sofort hin und wenn es ganz schlimm wird was ja keiner hofft dann in die uni klinik da die mehr möglichkeiten haben ist schon alles scheiße musste jetzt mal den frust los werden
lg eure anne mit niklas
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich weiß
genau wie es dir jetzt geht. Das selbe hatte ich auch. Bekommst du denn Tabletten?? Ich hätte dich auch im KH behalten... Einfach viel liegen bleiben, bedienen lassen, auch wenn es schwer fällt. Hoffe das alles gut geht und dein Süßer noch lange bei dir bleibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
10 Antwort
...
ich drücke dir die daumen das alles gut geht.das kostet bestimmt viel nerven.ich wünsche dir viel kraft um alles gut durch zu stehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
9 Antwort
oh man
dann wünsch ich dir mal, dass alles gut geht! schon dich weitestgehend und lass dich verwöhnen!
julchen819
julchen819 | 01.06.2009
8 Antwort
Wie weit bist du?
Ich drück die Daumen das du dein Baby noch lange in dir halten kannst!
susepuse
susepuse | 01.06.2009
7 Antwort
@ sabi
in der 24 also viel zu früh mind 4 wochen bis er ne recht gute chance hat hoffen es kommt nix mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
6 Antwort
Wird schon!
Hey! Tut mir leid. Ich wünsche Dir und Eurem Zwerg alles, alles Gute. Bleib ruhig und streichle Deinen Bauch. Dem Kleinen geht´s gut! Liebe Grüße!
bshtop
bshtop | 01.06.2009
5 Antwort
...
Oh man drück dir die daumen das alles gut geht und die nicht noch in die uni klinik musst!
Caro87
Caro87 | 01.06.2009
4 Antwort
He süße
Kopf hoch - positiv denken - Füße hoch und lass dich bediehnen Es wird alles gut - wirst sehen - die Ärzte regeln das schon Allerdings muss ich sagen, ich hätte dich nicht gehen lassen - der Befund wäre mir zu unsicher. Wünsche dir alles gute LG Chrissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
3 Antwort
...
oh man hört sich nicht gut an, drücke euch die daumen.
Juse55
Juse55 | 01.06.2009
2 Antwort
hallo
Das tut mir leid. Kann mir vorstellen das das echt ätzend ist. Wie vielte Woche bist du denn schwanger?LG und gute Besserung!!
Sabi77
Sabi77 | 01.06.2009
1 Antwort
Ach Mensch das tut mir leid!
Drück dir ganz feste die Daumen, dass alles gut wird!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading