40 SSW

Kudu03
Kudu03
01.06.2009 | 9 Antworten
Huhu ihr Lieben,
ich bin in der 40. SSW und nichts passiert! (verwirrt)
Bin eigentlich ein recht geduldiger Mensch, aber momentan.. (kirchern)
Wart ihr auch so nervös, als der ET immer näher gerückt ist?

Danke für eure Antworten. (kuessen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hey
Ja ich war auch sehr nervös bin einen Tag vorm ET noch ins KH gekommen weil ich auf ner Beerdigung zusammen gebrochen bin...nichts....dann 4 Tage später nochmal ins KH....wieder nichts....genau eine Woche nach Termin kam dann mein kleiner Prinz. Ich war vorher ungeduldig ohne ende und im Kreissaal dachte ich: Moment ich bin doch noch garnicht soweit!!! Ich drücke dir die Daumen das dein Baby bald das Licht der Welt erblickt. Es ist ein wundervoller Moment es das erste mal zu sehen zu halten. Viel viel Glück und Liebe Grüße von Janine + Sam
AJEsens
AJEsens | 01.06.2009
8 Antwort
die warterei ist echt mies!
bei meinem ersten war ich auch total ungeduldig und hat mir alles nix gebracht selbst wehen einleitung war hoffnungslos! 19tage nach ET kam er dann von sich aus! hatte einfach kein platz mehr da drin! bei der zweiten ss dachte ich nur egal hauptsache nicht so wie beim grosen! und da gings dann auch 1tag nach ET kam sie! wünsche dir vile glück für die bevorstehende geburt!
lisa_270886
lisa_270886 | 01.06.2009
7 Antwort
OH JA
Ich habe morgen ET und kann es auch kaum erwarten. Ich hoffe auch dass es endlich bald losgeht und ich meinen Schatz im Arm hab.
sweetmimi
sweetmimi | 01.06.2009
6 Antwort
hi
bei mir war es 13 tage über dem termin, dachte der will überhaupt nicht raus.es war nicht mehr zum aushalten aber dann kam er und bin so glücklich.es lohnt sich zu warten. ich wünsche dir eine leichte geburt lg
dianaoff
dianaoff | 01.06.2009
5 Antwort
Hallo
Na kalr, beim ersten war es 40+6 SSW, und jetzt mitte der 39 SSW hab ich auch keinen Bock mehr. alles tut weh, sitzen, liegen, laufen..... aber glaub mir wenn du dann den kleinen Wurm im arm hast ist alles vergessen Aber die warterei ist folter pur
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
4 Antwort
Ganz schlimm nervös...
Ich war ein kugelndes Nervenbündel... Bin allerdings auch noch 5 Tage übern ET gegangen... Des war schlimm... Und da wollte er noch nicht wirklich raus... Im der Mami ist es halt einfach am schönsten :-) Alles gute für die geburt!!! Caro
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
3 Antwort
oh ja
bei mir meinten auch alle die kommt früher, pustekuchen... ich war mega hibbelig weil bei mir 2 tage nach et eingeleitet werden sollte... so wars dann auch :-( deine , aus kommt schon, ie hat ja noch ne woche... vlg
ich85
ich85 | 01.06.2009
2 Antwort
Et
oja ich war auch so nervös und hab bei jedem zwacken geglaubt es geht los! und 2 tage nach dem et ist unsere maus dann gekommen! wünsch dir alles gute für die geburt!
dani777
dani777 | 01.06.2009
1 Antwort
40. Ssw
Oh ja ich kann Dir nachempfinden. Der Arzt meinte, dass ich aus verschiedenen Gründen meinen kleinen 100% 2 WOchen früher bekomm, mindestens.. Hhahahahaha.. 4 Tage zu spät kam er.. Hmmm.. Was kann man raten?? Genieße die Zeit bla bla bla.. Ich weiß das hilft alles nichts.. Man wird nur noch ungeduldiger. Ich bange mit Dir und drücke die Daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Geburt einleiten am et in der 40ssw
20.04.2014 | 36 Antworten
40+3 SSW, was tun? Wehencocktail?
17.03.2013 | 10 Antworten
40 SSW und noch immer keine Wehen
05.03.2012 | 17 Antworten
40 ssw und nichts passiert heul
04.09.2011 | 7 Antworten
Einleitungs erfahrungen 40 +2 ssw
31.07.2011 | 9 Antworten
40+3 ssw und angst
08.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading