⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wie haben sich eure ersten Kindsbewegungen angefühlt?

MyBaby0909
MyBaby0909
31.05.2009 | 6 Antworten
Ich bin in der 25. SSW und wollte euch mal fragen, wie sich bei euch die ersten Bewegungen angefühlt haben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Hmm also fand das war so ein ganz sanftes streicheln von innen!
Caro87
Caro87 | 31.05.2009
2 Antwort
Hi hi
Wie kleine Pupsis im Bauch also wie Seifenblasen die im Bauch später dann Tick klopf klopf das merkt man dann einfach aber kann man kaum beschreiben :-)
sarno
sarno | 31.05.2009
3 Antwort
:)
ich denke es war so eine art Flackern und es hatte immer etwas gekitzelt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009
4 Antwort
:-)
Ja ich kann es auch kaum deuten. Es fühlt sich an wie ein Stups oder so.
MyBaby0909
MyBaby0909 | 31.05.2009
5 Antwort
Wie winzige Schmetterlinge
hat sich das angefühlt. Hab' erst gedacht es wären Blähungen, dann wurden die Bewegungen kräftiger, am Ende haben wir Füßchen fangen gespielt. Das machen wir heute noch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009
6 Antwort
also ich spühre sie erst seit 1 monat
ich dachte zu erst es sei einfach nur blähungen also ganz viel luft im bauch aber als es dann öfters auftauchte und stärker wurde war mir klar es war mein engelchen :) das weiss man dann einfach :) ist so ein inneres gefühlt was sagt ''huhu ich bins dein baby'' es macht dann einfacj klick :D ist das schönste was passieren kann
Stillpanic
Stillpanic | 19.02.2010

ERFAHRE MEHR:

seit 2 tagen sehr wenig kindsbewegungen
27.05.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x