* habt ihr was wehenförderndes gemacht? *

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.05.2009 | 12 Antworten
wenn ja, was? ich hab von rotwein gehört, aber ich dachte alkohol is schlecht in der schwangerschaft?alles andere hab ich scho probiert..treppen steigen und sowas, hattet ihr auch so schlechte erfahrungen mit dem wehencocktail?hör da immer voll die horrorgeschichten..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
nee neee, grins
die nehm ich nicht mehr :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009
11 Antwort
@gingermuc
aber Magnesium nimmst du nicht mehr oder? Denn das kann die Wehen zurück halten, daher hatte ich auch keine, weil es mir zuvor keiner sagte, habe es erst zuletzt gelesen. LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 31.05.2009
10 Antwort
bin jez
39 ssw, also 38+2
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009
9 Antwort
Wie weit bist du denn?
Hi, im wie vielten Monat bist du denn? LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 31.05.2009
8 Antwort
@lilifee
du kennst doch auch gar nicht die hintergründe, warum zum beispiel ich frage, fühl mich ja auch angesprochen, da ich diese frage auch schon öfter gestellt habe.....und du musst nicht gleich so primitiv antwortzen, sind ja wohl alle erwachsen...und wenn dich das so nervt, lies doch über die frage einfach hinweg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009
7 Antwort
...
die babys kommen erst wann sie wollen meiner ist 40 + 13 auf die welt gekommen und ich hatte 5 einleitungen die nichts gebracht haben am 40 + 13 wollten die ärzte schon einen ks so war es geplant am vorabend ich hatte vor dem ks um 4 uhr blasensprung und es ist glücklicherweise doch eine normale geburt geworden ich drück euch die daumen und wünsche das du bald dein
oeznur
oeznur | 31.05.2009
6 Antwort
oOlellifee0O
ich verstehe es auch nicht warum so viele es "fördern" wollen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009
5 Antwort
hallo
also mir hatte mein frauenarrzt ein glas sekt in den letzten tagen erlaubt. den cocktail hatte ich auch mit dem öl usw. oder sex wurde mir empfohlen. also bei uns hatte es geklappt die wehen waren schon mittel stark auf dem nachmittag nach dem akt ging es garnicht mehr und schwupps 6 std später war meine tochter da. viel glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009
4 Antwort
wann ist denn dein ET??
geniesse doch deine schwangerschaft bis es von allein kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009
3 Antwort
wer setzt denn hier wieder allen den dummen knopf ins ohr
das man immer wehen fördern muss????? wer ist das immer?...icvh verstehs nich mehr....streicht das doofe wort mal aus euren köpfen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009
2 Antwort
Bloß keinen Alkohol!
Das ist nicht gut. Tips kann ich Dir aber nicht geben. Hatte einen KS
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009
1 Antwort
Laß es
Den Wehencocktail niemals ohne ärztliche Aufsicht!!!!!!!!!!!! Und Alkohol soll man auch nicht trinken in der SS! Dein Baby kommt schon noch.
Katrin321
Katrin321 | 31.05.2009

ERFAHRE MEHR:

U7awas wird alles gemacht?
22.08.2012 | 3 Antworten
Heute den 3 SST gemacht
09.07.2012 | 15 Antworten
Ss Test gemacht
07.07.2012 | 19 Antworten
HEULANFALL + ZITTERPARTIE SST GEMACHT!
02.12.2011 | 34 Antworten
3 ss test gemacht 2 negativ 1 positiv
24.06.2011 | 4 Antworten
u7a wer hat die gemacht?
20.03.2011 | 11 Antworten
wie habt ihr das gemacht bei der 2 ss
17.02.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading