frage an alle schwangeren und mamas

benjaminalena
benjaminalena
30.05.2009 | 12 Antworten
hey
mich würd jetzt mal interessieren, ob ihr auch so früh schwangerschaftsbeschwerden, speziell übelkeit, nach der befruchtung hattet.
also, gv am 13. und ab 20. jeden tag übelkeit und erbrechen ..
am 13. des folgemonats hab ich dann von der ss erfahren - da war ich in der 6. oder 7. woche.

danke für antworten!

wünsch euch einen schönen tag!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@benjaminalena
:-)) aber im bauch selbst regt sich kaum was , da is er noch ruhig.. abends schläft der wie ein engel .. mal gespannt obs auch nach der endbindung so weiter geht. also mein end termin ist der 25.08 aber irgendwie denke ich das es früher kommt.. irgendwie so ein gefühl. :-)
biene220
biene220 | 30.05.2009
11 Antwort
@biene220
hihi, hab auch nen jungen :) die machen uns mamas wohl ganz schön zu schaffen :)
benjaminalena
benjaminalena | 30.05.2009
10 Antwort
...
Bei mir hat es mit der Übelkeit so in der 7. Woche angefangen, erbrechen dann ca. 2 Wochen später. Anfang 4. Monat wars dann Gott sei Dank vorbei!
sophie03_11
sophie03_11 | 30.05.2009
9 Antwort
@benjaminalena
dankeschön.. :-) das ist übrigents meine 2te SS erwarte einen jungen.. und meine erstes war ein mädchen da hatte ich gar keine probleme nur zum schluß wasser an den beinen..
biene220
biene220 | 30.05.2009
8 Antwort
@biene220
oh je, rückenschmerzen hatte ich auch. war net so lustig. und das mit dem schwindlig werden hatte ich auch. schöne restkugelzeit noch!
benjaminalena
benjaminalena | 30.05.2009
7 Antwort
!
hatte auch aber der 6 woche die ersten mit kotzen usw und hält bis heute noch an BIN in der 19woche
virginia19
virginia19 | 30.05.2009
6 Antwort
..
hi, ich hatte erst so ab der 14 - 15 woche übelkeisbeschwerden wusste aber schon viel früher das ich schwanger bin.. die übelkeit dauerte aber bis zum 4ten monat immer morgens.. bin froh das hinter mir zu haben.. dafür hab ich seit dem 3ten monat rückenschmerzen.. :-( bin jetzt in der 27 woche komme aber am dienstag in die 28 woche.. achso lange stehn is auch horror für mich wenn ich zu lange stehe und mich noch unterhalte oder bei basaren wird mir schwindelig.. lg jasmin
biene220
biene220 | 30.05.2009
5 Antwort
....
also bei mir kamen die Anzeichen in der 9. Woche und Erbrechen blieb sogar bis Anfang 6. Monat und zwar so um die 8-10x pro Tag.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2009
4 Antwort
ja....
hatte auch ne woche nach es übelkeit und müdigkeit. nu isses endlich vorbei: 11. ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2009
3 Antwort
@Dentin_Queen
was soll ich sagen? bis zum 13, als mir gesagt wurde , dass so ne ss aussehen würde, wurde ich auf magen-darm-grippe mit antibiotika behandelt...
benjaminalena
benjaminalena | 30.05.2009
2 Antwort
huhu
ich hab dank der übelkeit in der 5ten woche von der schwangerschaft erfahren :-))
Lethes
Lethes | 30.05.2009
1 Antwort
ja :-(
ich hab die ersten 2 monate gedacht ich hätt ne ätzende krankheit statt schwanger zu sein. ständig übel und müde..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2009

ERFAHRE MEHR:

mamas aus der ortenau?
05.08.2012 | 1 Antwort
Hallo an alle Schwangeren Mamis! :)
14.04.2012 | 21 Antworten
teeni mamas
02.12.2011 | 56 Antworten
mamas haut
27.02.2011 | 6 Antworten
An alle Rückengeplagten Schwangeren
07.11.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading