37+6 ssw, ziehen, druck im bauch

misskarolina
misskarolina
29.05.2009 | 4 Antworten
hallo liebe mamis,
habe seit 3 tagen regelmäßiges ziehen im schambereich.
dazu kommt der druck im bauch..zieht nach unten.
achja, das ziehen im unteren rückenbereich ist auch nicht ohne ;-)
war vor 2 tagen beim doc. alles ok, lana luiza ist schon relativ gross.
regenschmerzen habe ich auch ab und an. sind das schon eine art wehen?

vielen dank euch!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
sehr normal in deiner Schwangerschaftswoche
Senkwehen und üben für die Geburt ;O)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 29.05.2009
2 Antwort
hi,
ja ich glaube das sind Wehen.Hatte ich auch so, man kann es nicht wirklich beschreiben, weil die auch noch so schwach waren, kaum zu erkennen, dass es Wehen sind. Hatte es 2.Tage so, bis die Fruchtblase platzte, erst dann bin ich ins Krankenhaus gefahren, da war der Muttermund schon auf 2cm. Wünsch dir eine schöne Geburt!!! LG Jastine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
3 Antwort
hy
hmm denk, das ist einfach dein körper, der sich auf die geburt vorbereitet, senkwehen, das kind wandert nach unten und drückt solangsam etc.. kann mich aber auch irren, bin ja kein arzt, also lieber auf ummer sicher gehen und nochmal zum doc wenns schlimmer wird, oder in kh rein zur vorsorge ... , wenn wehen sind, kannst dann vlt gleich da bleiben, auf jedenfall wünsch ich dir eine angenehme geburt egal wanns kommt..
schnitte_No1
schnitte_No1 | 29.05.2009
4 Antwort
danke für eure schnellen antworten. habe gerade wieder starke regelschmerzen.
hoffentlich lässt sie sich noch bis morgen zeit. bin alleine mit meiner tochter ... aber sehr schön hier nicht alleine zu sein. danke.
misskarolina
misskarolina | 30.05.2009

ERFAHRE MEHR:

In der 37 ssw 300 km fahren?!
08.04.2014 | 13 Antworten
fruchtwasserverlust in der 37 SSW?
31.07.2011 | 13 Antworten
39ssw und kind wiegt laut us 3700g?
02.02.2011 | 12 Antworten
Baby soll nur 2300g in 37 SSW wiegen
22.01.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading