hab bald keine lust mehr

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.05.2009 | 11 Antworten
Ich bin so traurig.Ich bin hoch Schwanger.38 SSW und Putze und Koche für meine Tochter und meinen Mann.Schau das alles past, das es jeden Gut geht und was bekomm ich.NICHTS! (traurig) (traurig)
Könnt nur noch heulen.
Muss meinen Mann jeden Sch .. sagen was er mir tun kann.Von alleine kommt er nicht drauf.Einkaufen muss ich auch alleine.Wenn ich ihn frage was ich kochen soll, dann kommt nur:Du wirst dir schon wieder was gutes überlegen.
Meine zur Zeit das es nur mir so geht.Will nur noch Entbinden.Das alles hinter mir bringen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Die Männer...
... sind leider so! Ausnahmen bestätigen die Regel, aber meiner ist da nicht anders. Könnt mich da auch ständig drüber aufregen. Ich glaub ja, dass das daran liegt, dass wir ja eh immer alles machen und das wissen die Mannsbilder eben. Die verlassen sich darauf und machen es sich gemütlich. Es ist nicht unbedingt so, dass sie nichts sehen. Sie gucken einfach weg! Frau ist ja da und macht das schon. Laß dich nicht ärgern! LG Tina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2009
10 Antwort
kenn ich...
Das ist leider nicht nur in der Schwangerschaft so... Ich bin auch bald am Verzweifeln. Und Schatzi sagt immer: Ich mach Dir doch früh Kaffee, das ist doch toll, das mußt du auch sehen... Oder: Männer sehen das nicht, Du mußt mir das sagen... Dann mach ich das auch.., Da mußt Du wohl durch... Oder Du läßt es einfach mal liegen...Davon geht die Welt auch nicht unter...
kati-sv
kati-sv | 29.05.2009
9 Antwort
halli hallo
Ach claudia ich kann dich gut verstehen... halte durch das sind eben männer die kennen sowas nicht aber haben sie mal was im haushalt gemacht dann sollte man sie 100 mal loben.... halte durch nur schade das ich am dienstag in den urlaub fliege und eine woche lang nicht da bin und nichts von dir höre ich denk immer an dich ... hab dich lieb kuschle dich zu deiner leonie und les ihr was vor sie dankt es dir bestimmt mehr als jeder andere...... nimm dir zeit für sie weil dann wenn dann mal dein kleiner engel da ist muss sie sich eh mehr alleine beschäftigen!! fühle dich gedrückt ... meld dich wieder
sheepworldpaar
sheepworldpaar | 29.05.2009
8 Antwort
....
denk aber daran das du dich noch bisl schonen musst du bist hochschwanger....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
7 Antwort
@lenie2006
ich kann dir ja leider nicht sagen was du tun sollst, aber ich weiß nur ich würde meinem Mann gewaltig in den Allerwertesten treten, wenn er mich so behandeln würde. Ich wünsche dir wirklich von Herzen das es besser wird!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
6 Antwort
*ganzfestinarmnehm*
halt durch bald ist es geschafft und dann lass dich nach strich und faden verwöhnen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
5 Antwort
das einzige was er für mich macht,das ist in der Früh ne Caro
Kaffee.Ich lass einfach mal sein Zeug liegen und mach nur meins.Das stört ihn aber glaub ich erst nach ner Woche.Ich kann nix liegen sehen.Muss ihn wie gesagt alles hinter her räumen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
4 Antwort
Hallo
ich bin zwar nicht schwanger aber ich kenn das gefühl, ich bin hier auch die jenige die alles macht und mein freund lässt mich auch alleine mit allem .... Aber ich denke die sehen das als selbstverständlich an ....ich spiele mit dem gedanken ihm mal zu zeigen was ich alles mache in dem ich seine sachen einfach nicht wasche oder seine sache nicht spüle*fg* Du bist also nicht alleine*tröst*
Babysmama060606
Babysmama060606 | 29.05.2009
3 Antwort
*ganzfestinarmnehm*
halt durch bald ist es geschafft und dann lass dich nach strich und faden verwöhnen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
2 Antwort
Du arme..
ich wünsch dir viel Kraft, das du das noch durchhältst. Schade wirklich das dein Mann immer einen Schubs braucht. Sieht er nicht wie es dir geht?? Am besten du lässt ihn mal für einen Tag im "Regen steh'n" damit er merkt was du Hochschwanger noch für die Familie leistet! Drück dir fest die Daumen, dass es sich bald bessert! Kopf hoch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
1 Antwort
nö nö
das ging mir am Schluss der Schwangerschaft auch so...aber nach der Geburt ist wieder alles anders....lg und viel Kraft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009

ERFAHRE MEHR:

keine lust mehr aufs schwanger sein.
16.01.2014 | 18 Antworten
Großer Babywunsch
23.11.2013 | 8 Antworten
Eure ersten SSW
30.07.2013 | 7 Antworten
wieviel qm bei bald 5 personen
04.05.2013 | 7 Antworten
33+6 SSW und keine Lust mehr
05.11.2012 | 9 Antworten
Keine Lust mehr:-(
17.07.2012 | 11 Antworten
38 ssw bald gehts los?
17.01.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading