Wann

bunteblume
bunteblume
29.05.2009 | 4 Antworten
wird denn der 3 D - Ultraschall in der SS gemacht? Nur bei bestimmten Gesundheitsgründen oder wird er immer gemacht? Kann mich nicht mehr daran erinnern. Bin jetzt in der 19.SSW
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
bei
mir gab es absolut keinen Grund aber sie wurde trotzdem gemacht u zwar in der 20.SSW als Vorsorge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
3 Antwort
Bei mir gar nicht.
susepuse
susepuse | 29.05.2009
2 Antwort
je nach FA verschieden
Also in kleinen Praxen wird er fast nie gemacht. Viele Ärtzte bieten allerdings so um die 25ssw einen zum "Film vom Baby machen" an, oder für Fotos. Da musst du meist auch für zahlen, wenn du gern ne DVD haben möchtest. Eigendlich sollte man den aber nur machen, wenn der Artzt irgendeinen Verdacht hat. Bei der zweiten von den Drei großen Untersuchungen hat mein Artzt das mal für ein Foto gemacht. Einfach nachfragen beim FA!!! LG und ne schöne Schwangerschaft
Strandsophie
Strandsophie | 29.05.2009
1 Antwort
Eigentlich
garnicht. Nur wenn es erforderlich ist und wenn du ihn trotzdem möchtest, dann musst du ihn privat bezahlen. Kostet glaub ich an die 100, -
Schmetterling83
Schmetterling83 | 29.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading