Hab diese Frage schon öfter gestellt,aber nicht genug Antworten bekommen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.05.2009 | 3 Antworten
bin in der 9.woche schwanger, fühle mich hundeelend .. Übelkeit..ist noch zu ertragen..Schwindel..weniger zu ertragen .. Unterleibschmerzen .. machen gar keinen Spass .. Blutwerte sind inordnung, Eisen inordnung, hochdosiertes Magnesium nehme ich auch, WAR gestern erst beim FA auch alles in ordnung .. wem geht es auch so scheisse, und wann hat das ein Ende lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
3 Antwort
Mir gehts genauso
hallo mir gings bzw gehts genauso!! Bis vor einer Woche war mir jeden tag übel und ich hatte unterlaibsschmerzen ... Bin jetzt in der 14.ssw und seit einer woche gehts mir tag für tag besser. Naja ausser bei so wechselhaftem wetter wie im moment. Ich habe mich so oft wie möglich hingelegt und so chinesische tropfen genommen die haben mir manchmal geholfen.
chaos-ela
chaos-ela | 27.05.2009
2 Antwort
hi
also ich bin mit dieser phase schon vorbei bin jetzt in der 37 woche aber anfangs gings mir genauso die übelkeit war am schlimmsten hab mich dann auch fast jeden 2 tagen erbrochen schupper an zitrusfrüchten das hat mir etwas geholfen ansonsten kann man nicht viel machen so ist es halt in der schwangerschaft wünsch dir noch ne schöne kugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2009
1 Antwort
hallo!!!
Das is ne gute frage! Aber jeder körper reagiert ja leider anders, , , , bei mir ging es bis zum 4 monat mit übelkeit und schwindel danach war ich aber immer krank entweder krippe oder magen darm immer kam irgendwas wenn es mir mal nen tag zwischendrin gut ging war es viel!Am ende der schwangerschaft ck 36 . woche ging es mir dann wieder besser und bis zur 40 da kam danna cuh lucas war ich gesund hoffe dir geht es bald besser! und wünsche dir alles gute!
Steffi2286
Steffi2286 | 27.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Öfter erhöhten Augendruck in SS?
03.06.2013 | 3 Antworten
Baby 2 Wochen trinkt nicht genug
15.08.2011 | 8 Antworten
Baby erbricht öfter
06.05.2011 | 9 Antworten
Grillfackeln nicht genug gegrillt?
14.08.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading