Wie lange warten nach Fehlgeburt?

Nune
Nune
25.05.2009 | 5 Antworten
Hallo ..

Bin mitte märz schwanger geworden, leider habe ich vor zwei wochen blutungen bekommen, folge war eine fehlgeburt. ich musste nicht ausgescharbt werden.

mein FA meint ich sollte zwei monate die pille nehmen, sie dann absetzen und es dann wieder probieren schwanger zu werden.

bin letztes mal schnell, direkt nach absetzen der pille schwanger geworden.

würde es einfach gerne wieder versuchen, wobei ich auch viel angst davor habe, dass es nochmal passiert könnte.

wie lange habt Ihr nach einer fehlgeburt gewartet?

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
warte so lange wie Du denkst...dein Körper wird selber entscheiden wenn er wieder bereit ist für eine neue SS....viel Glück
eemchen
eemchen | 25.05.2009
2 Antwort
normal
wenn der HCG... wert auf 0 ist dann darfste wieder. so wars zumindest bei mir. manche ärzte sagen man soll 2-3 monate warten. ich habe mal gehört das man so lange warten soll wie man schwange war. ich hatte eine periode und dann hat es schon wieder geklappt. war damals 7.ssw und auch ohne ausschabung. alles gute
tante_tine
tante_tine | 25.05.2009
3 Antwort
Fehlgeburt
Ich denke mal das muss man selbst wissen ob man seelisch in der lage ist es wieder zu versuchen.Ich selbst hatte 2 Fehlgeburten nach meiner ersten wurde mir geraden ein halbes Jahr zu warten was wir auch machten.Ich wurde gleich schwanger und dann folgte die 2 Fehlgeburt.Danach hatte ich keine Lust mehr zu warten und war 5 Wochen nach der Fehlgeburt wieder Schwanger und dieses mal hat es geklappt.Lg wünsche dir alles gute
schildi78
schildi78 | 25.05.2009
4 Antwort
Warten
Wir sollten 3 Monate warten und mit Pille Verhüten, Bin nach 2 Monaten schwanger geworden und unser Ergebniss schlummert bereits und ist jetzt 5 Monate alt.Der Körper zeigt einem ob und wann er bereit ist!Und du selbst musst es auch sein.Klar hatte ich Bammel und man macht sich nur selbst verrückt!! GUTES GELINGEN!!!! ALLES LIEBE!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2009
5 Antwort
Hallo
erst mal möchte ich dir sagen, dass es mir Leid tut. Ich würde 2-3 Monate warten, jedoch würde ich jetzt nicht mehr mit der Pille anfangen, dass bringt dein Rythmus total durcheinander. Verhütet mit Kondom, so haben wir es auch gemacht. Lass dein Körper sich erholen und dann entscheide. LG Ari
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2009

ERFAHRE MEHR:

wie lange auf antwort warten?
28.05.2012 | 10 Antworten
Einleitung - wie lange warten?
16.08.2011 | 13 Antworten
wie lange warten auf kinderreisepass?
26.10.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading