Schwangerschaftstest - Sicherheit?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.05.2009 | 11 Antworten
Hallo,

bin ganz neu hier :)

Mein Mann und ich versuchen seit ein paar Monaten ein (zweites) Kind zu bekommen. Bis jetzt waren wir noch ned so erfolgreich. Heute hab ich mal nen Test gemacht, weil ich kaum noch nen Bissen runterkriege, mir wird danach sofort übel und Apettit hab ich mal so überhaupt gar keinen.

Nach dem ersten Test war ich so unsicher, das ich gleich losmarschiert bin und noch zwei (peinlich *gg*) gekauft hab .. sprich ich hab 3 Tests gemacht.

Leider ist mein Frauenarzt erst am Mittwoch wieder aus dem Urlaub zurück.. ich dreh durch .. was meint ihr, wie sicher ist das? hab mal ein Bild von den 3 SS-Test hochgeladen: http://www.zauberlein.de/test.jpg

lg.shigo
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Shigo
das muss stimmen wenn positiv dann postiv sonst hättest du ja das Hcg Hormon nicht. Bei negativen test ergebnis kommt es öfters vor das es nicht stimmt aber andersrum nur in einzelfällen zw. bei bestimmten medikamenten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2009
10 Antwort
Sieht doch super aus :-)
Also herzlichen Glückwunsch!! Der HCG-Wert ist wahrscheinlich noch so niedrig, dass die Linie nur schwach angezeigt wird - aber warte mal 3 oder 4 Tage und mache dann einen neuen Test - da dürfte die Linie aber ordentlich klar zu sehen sein :-)
miasofi
miasofi | 25.05.2009
9 Antwort
danke...
.. für die lieben Worten von euch. Ich glaub, ich brauch einfach ein paar zusprechende Worte... hab so Angst mich jetzt zu freuen, und dann sind das vielleicht nur irgendwelche Hormonschwankungen und was weiß ich.... meine Periode würd ich erst am Freitag kriegen, daher ist das ja doch alles noch sehr früh... ich hab so Schiss dass die nicht wirklich stimmen.... moah...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2009
8 Antwort
ohne worte
einfach knuffig, das ist je mehr als eindeutig alles gute
nancyciara
nancyciara | 25.05.2009
7 Antwort
MUSS MANNOCH MEHR SAGEN 3MAL POSITIV:
mehr geht nicht.herzlichen glückwunsch
pueppivw
pueppivw | 25.05.2009
6 Antwort
mmhh
also eindeutiger gehts doch gar nicht. Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft, habe heute morgen auch positiv getestet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2009
5 Antwort
???????????????????????
Also ehrlich Liebelein da fragst du noch??????????????????? Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger!Aber kannst ja noch mal drei machen, vielleicht glaubst du es ja dann Freu dich drauf... Alles Gute wünsche ich euch und dir ne schöne SS
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2009
4 Antwort
also
ich denke es hätte einer gereicht sidn eindeutig positiv. alles gute und viel spaß in der ss lg
mamigirl20
mamigirl20 | 25.05.2009
3 Antwort
hi
also ich würd sagen das siet eindeutig schanger aus list mann doch auch^^ alles guten und herzlichen glückwunsch
Muck
Muck | 25.05.2009
2 Antwort
Schwanger
Meinen Glückwunsch!!! Ihr seit bald zu dritt
Bienchensumm
Bienchensumm | 25.05.2009
1 Antwort
nach drei stück...
köntest du dich vorsichtig anfangn zu ffreuen würd ich sagen ;)
tracygans
tracygans | 25.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading