29+2SSW und stechende schmerzen im Unterleib?

Sani284
Sani284
25.05.2009 | 4 Antworten
ich komme gerade vom einkaufen und schon auf dem Rückweg plagten mich stechende schmerzen im Unterleib und noch ein Gefühl als wäre das Kind nach unten gerutscht, was könnte das denn sein? Das tut richtig weh.
Ich hoffe ich bekomme zahlreiche Antworten, denn ich bin sehr beunruhigt.
P.s habe letzte Woche schon 2 mal die Lungenreife bekommen ..
lg und danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi
fahr lieber schnell zum Arzt. Sicher ist sicher. Ich hab die Schmerzen nicht beachtet und bekam so eine Frühgeburt in der 29+4 SSW
lea2009
lea2009 | 25.05.2009
2 Antwort
schließe mich an
fahr bitte sofort zum FA und lasse es abklähren ... alles gute.
_besteMama_
_besteMama_ | 25.05.2009
3 Antwort
Danke
das werd ich machen, ich ruf sie jetzt direkt an.Vielen dank nochmal
Sani284
Sani284 | 25.05.2009
4 Antwort
Ich hatte das auch...
Allerdings etwas früher. Hab meine FÄ angerufen, die meinte: hinlegen, Magnesium nehmen, a bisserl warten. Wirds besser is es ok, wird es schlechter sofort ab ins KH. Bei mir ist es dann weg gegangen und ich hatte eh am Tag drauf einen Termin bei ihr. Sie hat dann als erstes dem Mumu geprüft aber der ist wie Beton ...
Aziraphale
Aziraphale | 25.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Übelkeit & Unterleibschmerzen (5. SSW)
29.03.2016 | 6 Antworten
Starke unterleibsschmerzen 9ssw
16.04.2015 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading