wehen/geburt

yteewt
yteewt
22.05.2009 | 5 Antworten
hallo wie habt ihr gemerkt das es wehen sind?also habt ihr rücken schmerzen gehabt oder habt ihr unterleibschmerzen bekommen?ist bei euch wo ihr gemerkt habt das es wahrscheinlich los geht eine harten bauch bekommen oder kam das erst wo ihr stärkere wehen bekommen habt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
Es ging schleichend... In den letzten Schwangerschaftswochen fingen die Übungswehen an, zu spannen und zu kribbeln. Und zur Geburt wurden sie einfach regelmäßig. Am Anfang hat es gar nicht wehgetan, das fing erst bei ca. 5 cm Muttermundsweite an und war auch dann noch sehr gut zu ertragen, zeitweise sogar angenehm. Gemerkt habe ich die Wehen direkt im Bauch . Im Rücken gar nicht.
Backenzahn
Backenzahn | 22.05.2009
4 Antwort
hallo
Also bei mir haben sie wehen im starken kreuzschmerzen begonnen das wurde stärker von stunde zu stunde. Und als es zur Geburt los gng kamen unterleibschmerzen hinzu. Ja also ich wehen hatte bekam ich einen harten Bauch. LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2009
3 Antwort
hallo
hatte das so wie pobatz! aber bei mir ist erst die fruchtblase geplatzt im kh hatte ich dann auch unterleibschmerzen und rückenschmerzen das ist alle 3min. gekommen in den abständen, dann bin ich nochmal in den kreissaal und haben da nochmal ctg gemacht und dann wollte ich auch nicht mehr weg vom kreissaal das habe ich dann gemerkt das es bald los gehen könnte! viele std. später war es dann aber auch erst soweit.
Mischa87
Mischa87 | 22.05.2009
2 Antwort
also
ich hatte immer ein ziehen am tag vom unterleib bis in den rücken es wurde immer mal stärker dann wieder weg am abend wurde es immer mehr habe mich gebadet das ging nur 5minuten dann musste ich raus so stark wurde es plötzlich . dann ins kh wegen den wehen mumu 2cm offen wehen aktiv durfte auf eigenen wunsch nochmal heim kaum zu hause sollten wir spazieren gehen steig ins auto um zum feld zu fahren platzte die fruchtblase musste wieder heim umziehen und dann ins kh sorry für den langen text alles gute und ne schöne aber schnelle gebur t
pobatz
pobatz | 22.05.2009
1 Antwort
ja ja...
ich auch wissen will, .... bin in der 38+1
lydia29
lydia29 | 22.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Nachts Wehen tagsüber ruhig
13.11.2010 | 3 Antworten
Wehen mit Rizinusölkapseln fördern?
23.08.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading