den ganzen tag schwindlig

MYnameIS
MYnameIS
20.05.2009 | 5 Antworten
hallo,
bin ca. 5 woche und mir ist schwindlig ich fühl mich total platt
ist das normal?
habe bereits einen sohn in der ss mit ihm habe ich mich wie neugeboren gefühlt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich habe mich auch
immer platt gefühlt wie ich bei meiner kleinen schwanger war wollte nur noch schlafen aber wegen den kreislaufproblemen würde ich mal zu deinem frauenarzt gehen
Mami30
Mami30 | 20.05.2009
4 Antwort
Schwindelig
Hi, also ich hatte das bis zum 4 ss Monat! Hatte aber auch noch das mir schwarz vor Augen wurde! Musste mal deiner FÄ sagen, vielleicht haste ja auch Kreislaufprobleme! Hatte ich nämlich! Drück dir die Daumen das es bald wieder weg ist!
Janettchen
Janettchen | 20.05.2009
3 Antwort
...
Ja ist normal. Mir war auch ständig schwindlig und schlecht! Jede SS ist anders! Also mach dir keinen Kopf!
Caro87
Caro87 | 20.05.2009
2 Antwort
trink viel
dadurch geht der schwindel manchmal weg. die müdigkeit ist normal, das sind die vermehrten östrogene.... geht meist spätestens nach dem 3. monat weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2009
1 Antwort
.....
also ich hatte fast die ganze ss über den schwindel...wie man doch so gern sagt: jede ss verläuft anders... alles gute
mary-j
mary-j | 20.05.2009

ERFAHRE MEHR:

innere unruhe? kennt das jemand?
06.05.2013 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading